This War of Mine: Entwickler verschenkt Steam-Keys auf Torrent-Portal

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Entwickler verschenkt Steam-Keys auf Torrent-Portal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This War of Mine: Entwickler verschenkt Steam-Keys auf Torrent-Portal
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Echt starke Aktion vor allem wen man die Thematik von This War of Mine kennt. In dem Spiel gehts ja um Ressourcenknappheit, da sind sowas wie Zigaretten und Alcohol Luxusmittel, Bücher eines der besten Sachen was man haben kann. Toll von denen dass Sie auch an die ärmeren denken die sich vielleicht das Luxus Spiel nicht leisten können und so ein paar Keys verschenken. Leider glaube ich dass die Keys nicht an solche angekommen sind sondern an Geizhälsen die haben aber nicht wollen. Aber der Gedanke zählt trotzdem.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.008
Reaktionspunkte
6.298
In welchem Portal ist das und gibt es noch Keys? :B Nein, im Ernst, so etwas würde ein großer Entwickler nie machen. Ich werd mir das wohl mal bei der Steam-Weihnachtsaktion holen und mir dann mal anschauen.
 
Oben Unten