• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Third Age: Total War - Herr der Ringe-Mod für Medieval 2 erscheint in Version 3.0 - Screenshots von Minas Tirith und Co.

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Third Age: Total War - Herr der Ringe-Mod für Medieval 2 erscheint in Version 3.0 - Screenshots von Minas Tirith und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Third Age: Total War - Herr der Ringe-Mod für Medieval 2 erscheint in Version 3.0 - Screenshots von Minas Tirith und Co.
 
Ich frag mich schon seit ein paar Minuten was ich wieder auspacken sollte. Jetzt weiß ich was es sein wird :-D
 
Eine der besten Mods überhaupt. Ich hab seitdem die v3.0 vor 3 Tagen erschien bereits in mehreren Siedlungen Gefechte gehabt, am besten hat mir bisher Moria gefallen, wobei auch die anderen ziemlich gut sind und man alle sofort erkennt.
 
Angesichts der mittlerweile technisch beschränkten Engine ist das Ergebnis echt klasse - würde mich nicht wundern, wenn Entwickler des Mods in Bälde professionell in die Spielebranche einsteigen. Nur schade, dass es offenbar keine Original-Filmmusik gibt - höchstwahrscheinlich aus Lizenzgründen :(
 
Immer wieder erstaunlich, was manche Modteams zustande bringen :)
 
Angesichts der mittlerweile technisch beschränkten Engine ist das Ergebnis echt klasse - würde mich nicht wundern, wenn Entwickler des Mods in Bälde professionell in die Spielebranche einsteigen. Nur schade, dass es offenbar keine Original-Filmmusik gibt - höchstwahrscheinlich aus Lizenzgründen :(

Eine Sub-Mod welche das ändert dürfte in dieser Sammlung enthalten sein: http://www.twcenter.net
Leider ist noch keine neue Version erhältlich, aber einige der Modder haben bereits Status Meldungen abgegeben und mit etwas Glück werden die meisten Sub-Mods noch vor Weihnachten aktualisiert sein, ansonsten halt im neuen Jahr.
 
Das Spiel benötigt die Kingdoms Erweiterung, hast du die auch installiert ?
Installationsanweisungen schrieb:
Requirements:
- TATW 3.1 is a stand-alone version and does not require any existing installations of TATW!
- If you have installed a previous version of TATW, it is recommended to delete the old version before installing TATW 3.1.
(Note that TATW doesn't change any registry settings of your system, so you can also delete the old TATW folder (Third_Age) manually.)
- TATW 3.1 requires the 'Medieval 2 - Kingdoms Expansion' and is compatible with the official patch 1.04 and 1.05. One installed campaign of the 'Kingdoms Expansion' is enough.

Installation:
- Install TATW_3.0_Part1of2.exe, TATW_3.0_Part2of2.exe & TATW_3.1_Patch.exe into the default 'Medievall II Total War' directory.
(Normally this is: 'Programs/SEGA/Medieval II Total War')
If you have installed Medieval II into another folder, please select the folder manually.
- Start the mod with the 'Third Age - Total War' shortcut on your desktop
 
Zurück