• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Vier Stunden Gameplay liefern neue Eindrücke - Wir haben's gespielt

Super
Also wird es ein guter Reboot. Wird aufjedenfall für die PS4 geholt :)

Mal schauen ob es an Thief 1 rankommt (obwohl das aus heutiger sicht eh nicht schwer ist)

Denke mal, dass es auf dem PC mit dem klassischen Xbox-Controller auch gut steuerbar sein wird.

Da dürfte dann hoffentlich auch die Rumblefunktion nutzbar sein? Von der ihr im Video ja sagt, dass PC-Spieler das leider nicht haben. Wäre nett, auch wenn ich das oft deaktiviere um die Batterien zu schonen.
Genial find ich jedenfalls, dass man die Möglichkeit hat, die Schwierigkeit seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen, und etliche Elemente einzustellen. Sollte es öfters geben.
Dass man Seilpfeile nur an bestimmten Stellen benutzen kann, ist auch verschmerzbar - wenn ich mich dunkel erinnere, war das im alten Dark Project auch nicht jederzeit möglich, sondern man brauchte schon eine Holzoberfläche, Balken oder ähnliches.

Zurück