• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Offizielle Systemanforderungen für die PC-Version veröffentlicht

Aber warum ausgerechnet dort? Wie kommt man darauf? Key-Seiten gibt es doch genug.

Aber warum ausgerechnet dort? Wie kommt man darauf? Key-Seiten gibt es doch genug.

Vielleicht deshalb, weil das keine einfache "Keyseite" ist, sondern ein offizieller Shop wie Greenmangaming, Gamefly usw....;)

Natürlich kannst du auch noch billiger an Keys kommen auf irgendwelchen dubiosen Russen- oder Hongkongshops, nur sind die nicht offiziell und keiner kennt die Herkunft dieser Keys und ob sie funktionieren (auch auf Dauer) ist teilweise reine Glückssache...

Hier gibt es das auch günstig zu haben.
Ist'n deutscher Shop,keiner aus Hong Kong oder so ;)

Danke für die Info - aber hat von euch schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Laden?

Wenn jemand fast 50% unter dem landesweit üblichen Preis liegt, bin ich naturgemäß eher misstrauisch.
Klar, der Preis ist verführerisch - aber genau deswegen habe ich so meine Zweifel.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich es über GreenManGaming probiere. Dort kostet es nach dem Einsatz eines Gutscheins "zwar" über 30 €, ist aber definitiv ein von Steam authorisierter Reseller.

Danke für die Info - aber hat von euch schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Laden?

Wenn jemand fast 50% unter dem landesweit üblichen Preis liegt, bin ich naturgemäß eher misstrauisch.
Klar, der Preis ist verführerisch - aber genau deswegen habe ich so meine Zweifel.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich es über GreenManGaming probiere. Dort kostet es nach dem Einsatz eines Gutscheins "zwar" über 30 €, ist aber definitiv ein von Steam authorisierter Reseller.

Also ich habe dort schon Remember Me bestellt. Schnelle Lieferung und der Key ließ sich problemlos aktivieren. Auf Trustpilot gibt es auch fast nur positive Bewertungen.
Das Angebot von GMG habe ich heute auch bekommen,wäre natürlich auch ne Möglichkeit.
Verstehe aber nicht warum das Spiel SO billig ist. Bei fast allen Keyhändlern +-25-30€. Auch bei autorisierten Händlern wie GMG oder Nuuvem. Und auf PS4 kostet der Spass 70€ :-D

Also ich habe dort schon Remember Me bestellt. Schnelle Lieferung und der Key ließ sich problemlos aktivieren.
Wie teuer war das?
Mich würde mal interessieren, da ich meine Box für 20 Pfund gekauft habe, was das damals in € war weiß ich nicht mehr.

Auch bei autorisierten Händlern wie GMG oder Nuuvem. Und auf PS4 kostet der Spass 70€
Und die werden sagen den Mehrpreis bekommt durch Wiederverkaufen wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück