• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief erscheint uncut in Deutschland - USK-Freigabe bekannt

Ich habs mir nun bei Steam vorbestellt. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. :D

Zumindest wirst Du es pünktlich geliefert bekommen :-P
Das stimmt. :D Hab mir die Master Thief Edition vorbestellt. Ich denke, bei einem Aufpreis von gerademal 3 Euro gegenüber der normalen Version kann man wohl nicht viel falsch machen, wenn man zusätzlich den Soundtrack, einen Digital Comic usw. bekommt.

Das stimmt. :D Hab mir die Master Thief Edition vorbestellt. Ich denke, bei einem Aufpreis von gerademal 3 Euro gegenüber der normalen Version kann man wohl nicht viel falsch machen, wenn man zusätzlich den Soundtrack, einen Digital Comic usw. bekommt.

Gibt es das Gleiche auch in verpackter Form? :-)

Gibt es das Gleiche auch in verpackter Form? :-)
Keine Ahnung. In der MTE ist folgendes enthalten:
- zusätzliche Mission
- Digital Soundtrack
- Digital Comic
- Digital Designbook
- Booster Pack (was ich aber eh nicht brauch)

Für gerademal 3 Euro mehr hab ich mir gedacht: Naja, kann man ja mal machen. Als Retail-Version wäre der Aufpreis vermutlich deutlich höher. :ugly:

Für gerademal 3 Euro mehr hab ich mir gedacht: Naja, kann man ja mal machen. Als Retail-Version wäre der Aufpreis vermutlich deutlich höher. :ugly:
wenn es rein digitale Inhalte sind, dann muss das nicht mal sein. Bisher ist aber nur eine normale Version bei Amazon gelistet, bei der auch die Zusatzmission dabei ist für Vorbesteller.

Schade, weil so Extras sind ja immer nett. Ich find's halt immer nur komisch, wenn man dann Comics, Artbooks nur im PDF-Format hat. Da ist es irgendwie schöner, wenn man was richtiges vor sich liegen hat.

Zurück