• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thief: Die erste Mission im umfangreichen Playthrough-Video

Werd mir das Video zwar nicht angucken, wegen eventueller Spoilergefahr, aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel. :D Aber noch zwei Wochen warten. x_X

Ich will mir das Video nicht angucken wegen Spoilern. Habe dennoch zwei Fragen: Sind die 17:39 die komplette Spielzeit? Ist es nur das Tutorial* oder die erste richtige Mission?

*
Die wo die Entwickler meinten dass Raben hören und aufscrhecken wenn man zu laut ist

waaaas? Raben schrecken auf wenn man zu laut ist...also sowas hätte ich jetzt als Spoiler verpackt :-B

Ich bin da echt hin- und hergerissen. Auf der einen Seite gibt es da vieles, was mir sehr gut gefällt (Atmosphäre, Vertonung, Grafik, langsames Stealth Gameplay), auf der anderen Seite aber auch sehr viel, das mir persönlich gar nicht gefällt: Sehr kleines Missionsgebiet (ich habe nicht das Gefühl, dass es hier riesige Missionen wie in Thief 1 & 2 geben wird) und man wird ständig aus dem Spielfluss geholt bzw. das Spiel nimmt einem mit vielen kleinen und größeren Animationen und Cutscenes immer wieder kurzzeitig die Kontrolle über die Spielfigur weg. Dieser "Diebesblick", der einem alle interaktiven Objekte farbig markiert, muss meiner Meinung nach auch nicht sein, wird aber vermutlich optional sein.

Mal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht. Ich hätte schon wieder große Lust auf ein neues Thief Spiel.

Ich bin da echt hin- und hergerissen. Auf der einen Seite gibt es da vieles, was mir sehr gut gefällt (Atmosphäre, Vertonung, Grafik, langsames Stealth Gameplay), auf der anderen Seite aber auch sehr viel, das mir persönlich gar nicht gefällt: Sehr kleines Missionsgebiet (ich habe nicht das Gefühl, dass es hier riesige Missionen wie in Thief 1 & 2 geben wird) und man wird ständig aus dem Spielfluss geholt bzw. das Spiel nimmt einem mit vielen kleinen und größeren Animationen und Cutscenes immer wieder kurzzeitig die Kontrolle über die Spielfigur weg. Dieser "Diebesblick", der einem alle interaktiven Objekte farbig markiert, muss meiner Meinung nach auch nicht sein, wird aber vermutlich optional sein.

Mal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht. Ich hätte schon wieder große Lust auf ein neues Thief Spiel.

THIS!
Zu 100% ige Zustimmung und genau meine Meinung...Hoffen wir aufs beste %-) aber nungut ichhols mir wohl bei der Bay für ~24 Euro, da kann man eigtl nicht viel Falsch machen, aber die ersten Comments werde ich mir wohl erstmal durchlesen auf den Thief Community Seiten :haeh:

Hab mal in das Video reingeschaut. Muss sagen, bisher bin ich sehr guter Dinge.
Das mit den Animationen finde ich eigentlich super. Man bekommt ein gutes Gefuehl dafuer, das Garrett auch einen Koerper hat und nicht nur eine fliegende Kamera ist.
Was die Level-Groesse angeht kann man das von diesem Video her schlecht einschaetzen, da man hier ja nur einen Weg der Vorgehensweise sieht.
Na, mal abwarten, ich werd mir das Spiel sicher hohlen, habe aber die naechsten paar Monate noch keine Zeit dafuer. Also ist genug Zeit Tests und Meinungen einzuhohlen.
Wie sieht's eigentlich mit DLCs aus? Wenn sie DLCs planen, dann warte ich eh auf die GOTY.

Zurück