G
Gast1669461003
Gast
http://4.bp.blogspot.com/-0uTG-01-I...w/yoCGEy2Tllg/s1600/They+Bleed+Pixels+Cov.gif
Genre: Jump 'n Run / Plattformer
Preis: 9,99€ (Steam)
Genre: Jump 'n Run / Plattformer
Preis: 9,99€ (Steam)
Ich bin zufällig auf das Spiel gestoßen und auch wenn ich überhaupt kein Fan von Jump 'n Runs und 2D-Plattformern bin, hat das Spiel irgendetwas an sich, das mich fast dazu verleitet, es zu kaufen.
9,99€ (bzw. 11,99€ mit Soundtrack, der recht cool zu sein scheint) sind aber nicht unbedingt wenig und als Nicht-Fan solcher Spiele gehe ich da nur ungern ein Risiko ein. Ich verliere bei dieser Art von Spiel nämlich sehr schnell die Geduld und spiele sie meist nicht weit. Plattform-Trial&Error ist so ziemlich das Einzige, was mich noch in erbitterte Rage versetzen kann.
Bei IGN konnte das Spiel eine 9.0 absahnen. Aber das muss nichts heißen. Deswegen habe ich mich gefragt, ob das Spiel hier vielleicht jemand kennt und gespielt hat. Dann würde mich eure Meinung interessieren. Falls nicht, hier ein paar interessante Videos zum Spiel:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.