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They Are Billions im Test: Wie gut schlägt sich die Vollversion?

jandang

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Zum Artikel: They Are Billions im Test: Wie gut schlägt sich die Vollversion?
 
Schöner Test, kann ich so unterschreiben!

Allerdings verstehe ich das Problem das viele mit den Last-Man-Standing-Missionen haben nicht wirklich.

Die Barrikaden sind fast nutzlos (am Anfang), baue maximal 10 Stück im kleinstmöglichen Abstand zum Turm. Die Einheiten immer dicht gepackt um den Turm setzen. Sobald man Soldaten bauen kann, fast nur Soldaten bauen und ein paar Bogenschützen in der äußeren Zone. Sobald Scharfschützen kommen, auf diese setzen... etc.

Es war einfach nur langweilig und Null herausfodernd, besonders wenn nur die langsamen Infizierten kommen.
 
„Spannendes Spielprinzip, jedoch enttäuscht die Kampagne“

Schade, darauf hatte ich mich jetzt am meisten gefreut, offene Spiele sind dann immer nur die Beigabe zu einem guten RTS.

Vor allem weil es ja keine Kunst ist, eine einigermaßen passable Story hinzuzimmern, da schreiben ja zig Spielleiter von Rollenspielrunden für das jeweiligen Event schon passende Story, von Schreiberlingen im Buchbereich etc. mal ganz abgesehen. Diese Story dann mit einfachen Grafiken etc., was dann auch noch oft besser kommt als teure und aufwendige Inszenierungen, umzusetzen, das sollte auch keine Schwierigkeit sein, wenn man schon ein Spiel hinzimmert.

Naja, gezockt wird es trotzdem. Und nachdem es extrem erfolgreich war, fangen se bei Teil 2 mit Sicherheit erstmal bei einer guten Kampagne an. :-D
 
Ich habe ehrlich gesagt auf eine Kampagne zur Einführung der Spielmechaniken gehofft, allerdings scheint sie genau das nicht zu liefern. Ich habe ehrlich gesagt nicht die Muße, mich mit dem notwendigen Eifer einzuarbeiten, um in den Genuss der Qualitäten dieses Titels kommen zu können...
 
Ich habe ehrlich gesagt auf eine Kampagne zur Einführung der Spielmechaniken gehofft, allerdings scheint sie genau das nicht zu liefern. Ich habe ehrlich gesagt nicht die Muße, mich mit dem notwendigen Eifer einzuarbeiten, um in den Genuss der Qualitäten dieses Titels kommen zu können...

Ja, das macht immer noch Laune. Selbst bei SC bzw. SC2, WC3, etc. macht es immer noch Laune die Tutorials zu spielen. Gehört zu einem soliden Spiel einfach dazu.
 
Ohne spannende Kampagne kann ich keine Spiele spielen, es motiviert mich einfach nichts...

Selbst Shooter haben doch inzwischen geile Storys (Wolfenstein, Metro etc)
 
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