• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thermaltake V1

Alphakuchen

Anwärter/in
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hii, :)
ich habe demnächst vor mir nen neues system zu kaufen und hab jetzt nen tipp von nem pc kollegen bekommen das der Thermaltake V1 richtig gut sein soll bei kühlung und lautstärke
ich hab vor mir nen q6600 und nen striker extrem zu holen dazu 4gb von OCZ und noch die asus 8800gtx

jetzt meine frage: hat jmd schon damit erfahrung gemacht da der lüfter noch relativ neu ist und noch nicht so lange auf dem markt denke ich mal dass es noch nicht so viele besitzen aber wenn ja dann kannst du mir ja mal so deine meinung dazu schreiben

weil bei alternate und in anderen communities gibt es auch noch keine meinung dazu und tests sind auch recht wenige

der links bei alternate ist der hier --> http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=207393&showTechData=true

viele danke schon mal für eure meinung :finger:
 
ich weiss ja nicht ob noch niemand diesen lüfter kennt oder wodran es liegt das keiner hier schreibt

ich würde schon gerne wissen was ihr von diesem lüfter hält
 
Alphakuchen am 07.06.2007 13:52 schrieb:
ich weiss ja nicht ob noch niemand diesen lüfter kennt oder wodran es liegt das keiner hier schreibt

ich würde schon gerne wissen was ihr von diesem lüfter hält

Ja wie gesagt der Lüfter is relativ neu und es gibt so weit ich weis noch keine tests dazu, also entweder abwarten oder nen anderen kaufen.....
 
Ecle am 11.06.2007 14:58 schrieb:
Alphakuchen am 07.06.2007 13:52 schrieb:
ich weiss ja nicht ob noch niemand diesen lüfter kennt oder wodran es liegt das keiner hier schreibt

ich würde schon gerne wissen was ihr von diesem lüfter hält

Ja wie gesagt der Lüfter is relativ neu und es gibt so weit ich weis noch keine tests dazu, also entweder abwarten oder nen anderen kaufen.....

also das er neu ist weiss ich aber es wird doch bestimmt schon welche geben die sich den gekauft haben

und das mit dem test das stimmt so noch nicht ganz --> http://www.hartware.de/review_692.html

aber nartürlich ist besser wenn es mehr davon geben würde um untereinander zu vergleichen
 
Zurück