• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thermalright XP120

• Ersteller Ersteller Zocker33
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zocker33

Gast
Hi!

Ich habe vor mir den Thermaright XP120 Kühler und den dazu passenden Papst Lüfter zu kaufen. Allerdings ist der Kühler ja riesig und deshalb habe ich auf der Thermalright seite wegen der Kompatibiltität nachgeschaut.
Bei meinen Asus K8V SE Deluxe Mainboard steht:
caps mechanically obstruct pipe slightly, cap tilting necessary
http://www.thermalright.com/a_page/main_support_faq_motherboard_xp120_k8.htm
Kann mir das jemand erklären bzw. richtig übersetzen da ich zwar schon English kann aber das versteh ich nicht.
Wie ich das verstehe ist er nicht inkompatibel aber.... :confused: :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! THX!

MFG

Das bedeutet, dass bestimmte Kondensatoren um den Sockel herum, dem Kühler bzw. den Heatpipes in die Quere kommen. Um den Kühler ordentlich befestigen zu können, müsstest du diese ein wenig zur Seite schieben.

Allerdings kann man dadurch das Board beschädigen. Somit ist es recht riskant...

MfG, Killtech

Killtech am 15.05.2005 16:44 schrieb:
Das bedeutet, dass bestimmte Kondensatoren um den Sockel herum, dem Kühler bzw. den Heatpipes in die Quere kommen. Um den Kühler ordentlich befestigen zu können, müsstest du diese ein wenig zur Seite schieben.

Allerdings kann man dadurch das Board beschädigen. Somit ist es recht riskant...

MfG, Killtech

Ach schade. Dann wirds wohl nichts mit dem feeettten Kühler!
Naja Kühlleistung hat der jetzige auch genug der wäre aber stiller gewesen.

Zurück