• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thermalright XP-90C auf Asrock 939 dual SATA2 ?!

Hallo @ll

Wie kann ich den besagten Kühler auf dem Board befestigen? Das Problem bei mir ist daß ich das Retention Modul nicht mit den mitgelieferten Schrauben am Board befestigen kann, da kein Gewinde für die 2Schrauben vorhanden ist! Liegt das jetzt an einem Fehler am Board oder fehlen einfach nur die Muttern für die 2 Schrauben? :ugly:

Moonwalker007 am 09.04.2006 18:04 schrieb:
Hallo @ll

Wie kann ich den besagten Kühler auf dem Board befestigen? Das Problem bei mir ist daß ich das Retention Modul nicht mit den mitgelieferten Schrauben am Board befestigen kann, da kein Gewinde für die 2Schrauben vorhanden ist! Liegt das jetzt an einem Fehler am Board oder fehlen einfach nur die Muttern für die 2 Schrauben? :ugly:

hab das ding noch nie gehabt, aber entweder fehlen da unterlegscheiben&muttern oder (wahrscheinlicher) ne komplette backplate, jedenfalls sieht der at64 standard keine gewinde im mainbord oder sonst irgendwas vor, woran man das modul befestigen könnte.
aber wie war eigentlich das original modul befestigt, wenn nicht mit schrauben *confused*

ruyven_macaran am 10.04.2006 15:40 schrieb:
Moonwalker007 am 09.04.2006 18:04 schrieb:
Hallo @ll

hab das ding noch nie gehabt, aber entweder fehlen da unterlegscheiben&muttern oder (wahrscheinlicher) ne komplette backplate, jedenfalls sieht der at64 standard keine gewinde im mainbord oder sonst irgendwas vor, woran man das modul befestigen könnte.
aber wie war eigentlich das original modul befestigt, wenn nicht mit schrauben *confused*

Das Modul ist drauf gesteckt......

Die Muttern werden nciht mitgeliefert bei deinem Kühler. Geh einfach in den Baumarkt.. und hol dir passende Muttern..... und befestige es an den Löchern im Modul... so hab ich auch meinen Sonic Tower drann... ist absolut gefahrlos und hält bombenfest :-D

Aja, na gut, dann werd ich mal Schrauben und Scheiben besorgen =) Danke für die hilfe
CU later @ll

Zurück