• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TheDeepYoshi! Mit den Skil zum Failen!

TheDeepYoshi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hey Leute was geht hier ist TheDeepYoshi und ich stell mich mal vor! :-D

Ich heiße Bernd bin 23 und Betreibe den Kanal TheDeepYoshi.
Da ich schon mit Nintendo aufgewachsen mache ich hauptsächlich Nintendo Gameplays die ich auch Kommentiere.

Allgemein heißt es das ich Pokemon, Mario Kart 8 Super Smash Bros 4 Wii U und viele mehr mache aber schaut einfach selbst.

Darüber hinaus Zeichne ich gerne und habe es sogar schon Geschafft mir ein Intro für Mario Kart 8 zu Animieren.

Wer genauso wie ich Nintendo mag kann gerne vorbeischauen und die anderen kann ich eventuell sogar überzeugen wer weiß :-D
Mfg TheDeepYoshi

Youtube: TheDeepYoshi
Twitter: TheDeepYoshi
 
Zurück