The Wonderful 101: Kickstarter-Kampagne für Remaster-Version

Icetii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Kickstarter-Kampagne für Remaster-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Wonderful 101: Kickstarter-Kampagne für Remaster-Version
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
495
Früher: Kleine Entwickler nutzen Kickstarter, um die Entwicklung ganzer Spiele zu ermöglichen.

Heute: Große Entwickler (hier 224 Angestellte) missbrauchen Kickstarter, um Portierungen alter Spiele zu werben.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
469
Reaktionspunkte
172
Ort
Schweiz
In diesem Fall tut es mir nicht weh, aber ich hoffe schon, dass die X-Box in der nächsten Generation wieder mehr berücksichtigt wird, wenn vielleicht auch mit Verspätung.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.985
Reaktionspunkte
6.771
die kampagne läuft noch und dennoch hat platinum jetzt schon einen release-termin bekannt gegeben: w101 erscheint (hierzulande) am 22. mai für pc, ps4 und switch. auch 'ne retail solls gleichzeitig geben. stell ich mir natürlich die frage, was dann kickstarter sollte. dafür war crowdfunding ursprünglich eigentlich nicht gedacht. :oink:
 
Oben Unten