The Witcher: Weiblicher Game-of-Thrones-Star doch nicht in Season 2 dabei

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Weiblicher Game-of-Thrones-Star doch nicht in Season 2 dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Weiblicher Game-of-Thrones-Star doch nicht in Season 2 dabei
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
"Anfangs finden sie in Großbritannien statt, später zieht das Produktions-Team weiter nach Schottland" weil ja Schottland kein Teil Großbritanniens ist.
 

Edolan

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
95
Reaktionspunkte
31
Der Autor weiß aus gut informierten Quellen das die Abspaltungsambitionen Schottlands von Erfolg gekrönt sein werden. ^^
 
Oben Unten