The Witcher: Teaser zur zweiten Staffel und WitcherCon im Juli

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
638
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Teaser zur zweiten Staffel und WitcherCon im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Teaser zur zweiten Staffel und WitcherCon im Juli
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
854
Reaktionspunkte
108
Eine weitere Convention zu einem Spiel. Mal sehen, was uns so alles erwarten wird. Neben dem richtigen Trailer zu Staffel 2, vielleicht einen Trailer zum Next-Gen Update von "The Wicher 3". Vielleicht kündigen sie ja auch ein Mini-DLC an, damit auch Spieler nochmals anfangen werden, die The Witcher 3 schon mal durchgespielt haben. Ein Teaser zu "The Witcher (4) ist wohl in diesem Jahr eher unwahrscheinlich, da die Entwicklung sowieso erst 2022 anfängt, das hat CD Project Red bei ihrem letzten Finanzbericht so mitgeteilt. Die Marke zu sehr Melken mit Bücher, Comics Filme sollten sie aber doch nicht. Zu viel ist manchmal auch zu viel.
 

ceasanddorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
die Bücher gabs aber schon vorher...und sind nebenbei besser als Spiele und Serie - wie so oft
 
Oben Unten