The Witcher: Pläne für insgesamt sieben Staffeln ausgearbeitet

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
663
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Pläne für insgesamt sieben Staffeln ausgearbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Pläne für insgesamt sieben Staffeln ausgearbeitet
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Naja würde erstmal abwarten :)
Bin zwar noch guter Dinge und eher unvoreingenommen aber The Witcher ohne Witcher als Hauptprotagonist finde ich doch etwas, keine Ahnung wie ich es nennen soll. Hat etwas den Wind aus den Segeln genommen bei mir. ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Naja würde erstmal abwarten :)
Bin zwar noch guter Dinge und eher unvoreingenommen aber The Witcher ohne Witcher als Hauptprotagonist finde ich doch etwas, keine Ahnung wie ich es nennen soll. Hat etwas den Wind aus den Segeln genommen bei mir. ;)
Die Welt, in der Witcher spielt, ist sehr facettenreich. Und selbst in den Büchern gibt es sehr lange Passagen, in welcher Geralt nicht erwähnt wird. Und die fand ich mindestens so spannend.

//Was mich dann auch noch interessieren würde: Welchen Titel hätte man der Serie denn geben sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten