• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Netflix-Serie ist wohl ziemlich brutal und düster

Es ist doch völlig egal wie er in einem anderem Film rüber kommt. Hier geht es um The Witcher und nur HIER zählt einfach wie er rüber kommt. Und der Typ passt absolut nicht.

Ja, genau. Scheiße ich mein was soll das? Schauspieler werden doch nicht dafür bezahlt in ANDEREN Projekten ANDERS rüberzukommen. Wer erzählt denn sowas? Schauspieler sind dazu da stoisch exakt dieselbe Rolle zu spielen, exakt denselben Ton zu treffen, exakt dieselbe Mimik zu haben und auf gar keinen Fall davon abzuweichen. Deshalb ist z.B. Morgan Freeman ja auch so ein beschissener Schauspieler, genau wie Christian Bale - ich mein... Patrick Bateman und Batman?! Da hatten die doch sogar extra schon den Namen angeglichen und er versemmelt es trotzdem und spielt Batman nicht wie Bateman, echt mal.

Ne ne ich seh schon, ich bin froh dass wenigstens eine andere Person hier ein echter Schauspielexperte ist und das genauso hervorragend versteht wie ich.

Ja, aber selbst dort hatte sich z.B. Rapunzel an ihren eigenen Haaren erhaengt. :ugly: :D

Das war ja wohl die geilste Questreihe in der ganzen Reihe. :ugly:

Und ich hoffe, dass die Serie ähnlich wird. Immer zu bierernst muss nicht sein. Ich finde, die Serie sollte schon einen ähnlich derben Humor wie die Spiele haben.

Es ist doch völlig egal wie er in einem anderem Film rüber kommt. Hier geht es um The Witcher und nur HIER zählt einfach wie er rüber kommt. Und der Typ passt absolut nicht.
Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Erzähl mal, wie der Kerl in der Serie rüberkommt. Spielt er die Rolle wirklich so schlecht, wie du sagst? Musst es ja wissen. Hast die Serie ja offenbar schon geschaut.

Ich sehe schon, gefühlt haben einige hier öfter Pech beim denken.

Ich habe die Serie natürlich noch NICHT gesehen. Eigentlich logisch. Und mein momentanes Urteil fälle ich nur über das Bild mit ihm als Geralt von Riva. Und von dem Bild her finde ich passt der gute Dude nunmal überhaupt nicht.

Aber natürlich kann es auch sein das ich meine Meinung revidiere sobald ich die ersten Folgen gesehen habe. Das dem nicht so sein kann und ich das geschrieben habe könnt ihr aber bestimmt zitieren nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, gefühlt haben einige hier öfter Pech beim denken.

Ich habe die Serie natürlich noch NICHT gesehen. Eigentlich logisch. Und mein momentanes Urteil fälle ich nur über das Bild mit ihm als Geralt von Riva. Und von dem Bild her finde ich passt der gute Dude nunmal überhaupt nicht.

Aber natürlich kann es auch sein das ich meine Meinung revidiere sobald ich die ersten Folgen gesehen habe. Das dem nicht so sein kann und ich das geschrieben habe könnt ihr aber bestimmt zitieren nicht wahr?

Du darfst diese Bilder nicht zu ernst nehmen. Schau dir mal Fotos vom Set eines beliebigen Superhelden- oder Fantasy-Films an, ohne Nachbearbeitung sieht das immer billig und schrecklich aus.

Zurück