The Witcher: Fans hoffen auf Star-Wars-Star in Season 2

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Fans hoffen auf Star-Wars-Star in Season 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher: Fans hoffen auf Star-Wars-Star in Season 2
 

KrawallKraut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
unwahrscheinlich, vesemir wird ganz klar durch eine "minderheit" besetzt! - ich hoffe dann wenigstens auf Samuel L 'Motherfucker' Jackson
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
981
Reaktionspunkte
807
Aus reiner Feiertagsfaulheit:-D und weil das Thema genau passend ist, ein Copy&Paste zu Mark Hamill als Vesemir:

Also Mark Hamill kann sehr gut so einen gealterten Haudegen darstellen, in der Serie Knightfall spielt er einen alten Templer:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Aber genau der Fakt, daß er praktisch eine Art Vesemir allein schon vom Aussehen her in Knightfall spielt, wird wohl dazu führen, daß er nicht auch noch in The Witcher so eine ähnliche Rolle bekommt.
Sie haben schon genug Genöhle wegen GoT = The Witcher Vergleiche, noch so ein Fass aufmachen werden sie wohl nicht wollen.
 
Oben Unten