• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Fans hoffen auf Star-Wars-Star in Season 2

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Fans hoffen auf Star-Wars-Star in Season 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Fans hoffen auf Star-Wars-Star in Season 2
 

KrawallKraut

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
unwahrscheinlich, vesemir wird ganz klar durch eine "minderheit" besetzt! - ich hoffe dann wenigstens auf Samuel L 'Motherfucker' Jackson
 

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
1.168
Aus reiner Feiertagsfaulheit:-D und weil das Thema genau passend ist, ein Copy&Paste zu Mark Hamill als Vesemir:

Also Mark Hamill kann sehr gut so einen gealterten Haudegen darstellen, in der Serie Knightfall spielt er einen alten Templer:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Aber genau der Fakt, daß er praktisch eine Art Vesemir allein schon vom Aussehen her in Knightfall spielt, wird wohl dazu führen, daß er nicht auch noch in The Witcher so eine ähnliche Rolle bekommt.
Sie haben schon genug Genöhle wegen GoT = The Witcher Vergleiche, noch so ein Fass aufmachen werden sie wohl nicht wollen.
 
Oben Unten