The Witcher: Erstes Bild von Plötze in der Netflix-Serie - das Pferd von Geralt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Erstes Bild von Plötze in der Netflix-Serie - das Pferd von Geralt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher: Erstes Bild von Plötze in der Netflix-Serie - das Pferd von Geralt
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.291
Reaktionspunkte
3.777
Ich finde auch, dass Plötze total fehlbesetzt ist. So eine Schande... :(
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Wer hätte es gedacht: die haben Roach mit einem Pferd besetzt. Wow!

Übrigens: Mich stört extrem das übelst hässliche Wolfsmedaillon. Ich weiß nicht ob es mal in den Büchern beschrieben wurde wie es aussieht, aber da hättet man sich an das Game orientieren müssen :-D
 

DerGepard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
245
Reaktionspunkte
88
Wer hätte es gedacht: die haben Roach mit einem Pferd besetzt. Wow!

Übrigens: Mich stört extrem das übelst hässliche Wolfsmedaillon. Ich weiß nicht ob es mal in den Büchern beschrieben wurde wie es aussieht, aber da hättet man sich an das Game orientieren müssen :-D

Wenn ich mich richtig erinnere wird lediglich auf einen Zähne fletschenden Wolf hingewiesen. Weder das Cover-Art noch die Version im Spiel sind als solches beschrieben.
 

Najamal

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
64
Reaktionspunkte
24
Hoffentlich ist dieses Pferd Divers, sonst muss Twitter wieder die Serverkapazitäten erhören und der "Empörung" Herr zu werden.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
465
Reaktionspunkte
198
Irgendwie... bin enttäuscht... hab nen CGI Pferd erwartet. Nen normales echtes Pferd... ach wie öde. CGI Pferde sind viel cooler, das haben die schon in den 30er und 40er Jahren gewusst! Die schönen alten Western Streifen wo der Cowboy auf nem fake Pferderücken sitzt, vor einer Leinwand hin und her wackelt, die Leinwand am "Pferd" vorbei bewegt wird und Leute mit Wedeln Luft zu fecheln um den Wind zu simulieren... so muss das! Und das ganze dann in CGI!
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
876
Übrigens: Mich stört extrem das übelst hässliche Wolfsmedaillon. Ich weiß nicht ob es mal in den Büchern beschrieben wurde wie es aussieht, aber da hättet man sich an das Game orientieren müssen
Wenn ich mich richtig erinnere wird lediglich auf einen Zähne fletschenden Wolf hingewiesen. Weder das Cover-Art noch die Version im Spiel sind als solches beschrieben.

Erstes Buch:
"The stranger reached into his jerkin once more and pulled out a round medallion on a silver chain. It pictured the head of a wolf, baring its fangs."

Damit halten sie sich halt an die Buchvorlage.
Ich mein klar, das Amulet aus dem Spiel sieht wirklich geil aus, aber schon mal darüber nachgedacht was passieren würde, wenn man damit anfängt zu rennen, springen, rollen, kämpfen?
Ich glaube Geralts Narben im Gesicht in den PC Spielen stammen nur vom Medaillon...:B
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.285
Ich hatte ja gehofft, dass die Rolle von Plötze von einem schwarzem Pferd gespielt wird. Schade, scheinbar ist die Welt einfach noch nicht bereit dafür. :(
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
583
Reaktionspunkte
189
Erstes Buch:
"The stranger reached into his jerkin once more and pulled out a round medallion on a silver chain. It pictured the head of a wolf, baring its fangs."

Damit halten sie sich halt an die Buchvorlage.
Das Medaillon vom Spiel erinnert sowie stark an den Schläfer aus Gothic :P
 
Oben Unten