Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
AW: The Witcher ein Flop...? Nur noch 30€ bei vielen Shops.
@Gunter:
AFAIK wurde das mit dem aktullen patch unmöglich gemacht.KONNAITN am 03.01.2008 13:02 schrieb:Oder auch der Kritikpunkt, dass man sich Verbündete im Kampf durch zufällige Treffer zum Feind macht, kam bei mir glaube ich nur einmal vor. -Da hatte ich bei Oblivion deutlich größere Probleme mit meinen Mitstreitern.
@Gunter:
man kann die cam auch ändern. ich spiele in einer art "nahe" iso-perspektive.. find ich am besten. die kämpfe find ich auch nicht "hack'n'slay", weil man eben NICHT pro klick auch wirklich einmal schlägt oder bei gedrückter maustatse der held einfach weiterschlägt, sondern man muss genau schauen, wann der charakter "freie bahn" hat (cursorsymbol), und DANN muss man klicken. und die zauber sind je nach dauer des mausklicks auch unterschiedlich stark. ich find rundenbasiert zwar spannender und taktischer, aber nur, wenn man eine gruppe hat. bei nem einzelkämpfer find ich das witcher-system bisher am besten. so was wie gothic oder oblivion, wo man selber genau zielen muss, aber trotzdem einfach draufhauen kann, find ich blödkamera ist seitlich hinter der figur. mag ich nicht.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)