• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher EE: Abstürze

Shadowhal

Anfänger/in
The Witcher EE: Abstürze

ich habe the witcher kürzlich auf 1.4, also enhanced edition, gepatched und mittlerweile 2 abstürze gehabt. nun, eigentlich blieb das spiel völlig hängen und als ich in den task manager ging, meinte selbiger, das spiel müsse geschlossen werden usw. waren beide in act 1.

ich habe als system einen dell standardbaukasten, also einen Q6600 auf 2,4 Ghz, 4 gigs ram und eine relativ schwache ati graka, X2600 oder so (neue geplant, budget erschöpft). hab nichts wirklich dran rumgeschraubt oder so und vor dem patchen hatte ich meines wissens keine besonderen probleme.

os is vista, dummerweise 32 bit, bis ich eine 64er auftreiben kann.

wenn wer eine ahnung hat, wäre ich sehr verbunden, vlt is das problem ja schonmal aufgetreten. bei anderen spielen haben ich eigentlich keine probleme bisher. danke.

AW: The Witcher EE: Abstürze

Shadowhal am 17.10.2008 00:19 schrieb:
ich habe the witcher kürzlich auf 1.4, also enhanced edition, gepatched und mittlerweile 2 abstürze gehabt. nun, eigentlich blieb das spiel völlig hängen und als ich in den task manager ging, meinte selbiger, das spiel müsse geschlossen werden usw. waren beide in act 1.

ich habe als system einen dell standardbaukasten, also einen Q6600 auf 2,4 Ghz, 4 gigs ram und eine relativ schwache ati graka, X2600 oder so (neue geplant, budget erschöpft). hab nichts wirklich dran rumgeschraubt oder so und vor dem patchen hatte ich meines wissens keine besonderen probleme.

os is vista, dummerweise 32 bit, bis ich eine 64er auftreiben kann.

wenn wer eine ahnung hat, wäre ich sehr verbunden, vlt is das problem ja schonmal aufgetreten. bei anderen spielen haben ich eigentlich keine probleme bisher. danke.

das kann an vielen liegen. haste denn auch für alles die neuesten treiber? windows aktuell? evtl. virenscanner mal deaktivieren.

AW: The Witcher EE: Abstürze

bei mir ist das so ähnlich. hatte mit der version 1.0 keine probleme und mit der version 1.4 schon 2 abstürze. wer weiß, was die da gemacht haben.

Zurück