• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher Demo

Monstermic am 17.12.2007 12:18 schrieb:
Ich würde dem Spiel noch ne Chance geben. Ich war auch erst abgeschreckt aber das Kampfsystem fängt irgendwann an spaß zu machen !(höhere Ausbaustufen, viele verschiedene Kampftalente und vor allem Kampfstilwechsel je nach gegner) Vor allem hat das Spiel aber ne tolle Story, landschaften, die wirklich mit Liebe zum Detail designed wurden, viele originelle Quests und Überraschungen usw. The witcher ist anfangs ungewohnt für den typischen PC Rollenspieler. Aber unter anderem deshalb hält man das Spiel nach einiger Spielzeit für besonders(gut)

anjuna80 am 17.12.2007 23:04 schrieb:
Blos nicht von den ersten Kämpfen abschrecken lassen. Ich hab auch erst geklickt und geklickt und hab mich gewundert warum der nicht zuschlägt. Wenn man es einmal raus hat, machts echt Spass...Und später werden die Kämpfe richtig fordernd!

Ist wohl Geschmackssache ... mein Ding ist's irgendwie nicht (die Demo kommt mir auch ziemlich linear vor). Vielleicht landet's irgendwann in der Softwarepyramide oder so, dann werd ich nochmal nen Blick drauf werfen. Da ich zur Zeit eher wenig zocke, hab ich eh noch nen Haufen Spiele, die ich noch nicht durch habe oder gerne nochmal spiele (vor kurzem seit langem mal wieder Elite Force durchgespielt, hat Spaß gemacht).

finde, dass man spiele auch echt immer vorschnell verurteilt. oder ich bin einfach nicht anspruchsvoll genug, keine ahnung. aber vor allem bei rollenspielen üb ich mich auch erst mal in geduld, wenn nicht von anfang an alles schon super läuft. hinterher hängt man nämlich doch wieder fest und mag nämlich auch irgendwann das anfangs verhasste kampfsystem. ;)

Zurück