• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Witcher Demo

zabbl

Gelegenheitsspieler/in
Hi!
Ich bin ein großer Rollenspieler und deswegen, werde ich mir auch The Witcher holen. Aber nichts desto trotz möchte ich mir davor die Demo herunterladen, die ja heute erschienen ist. So und hier kommt mein Problem:
Wenn ich auf der deutschen The Witcher-Seite bin werde ich kurzerhand auf die englische geschickt. Dort gibt es nur zwei Links: Einen zu Metaboli und einen der dich etwas später dann auch auf Metaboli bringt. Und ich weiß nich ob ich das richtig verstanden habe, aber auf Metaboli, muss man glaube ich für ALLES bezahlen, wenn ich mich nich täusche... Jedenfalls lud ich mir den Download-Manager von Metaboli herunter und dann kam eine Fehlermeldung, dass er keine Verbindung herstellen konnte, obwohl ich eine kontinuirliche DSL-Verbindung habe.
Kann mir bitte jemand helfen?
MfG zabbl

NEU!!! - Weitere Links:
http://www.fileplanet.com/
http://www.gamershell.com/download_22384.shtml

Vielleicht blockiert deine Firewall.
Wie es aussieht kann man die Demo bis jetzt wirklich nur hier über den DownloadManager laden. Da bei der email-Abfrage alles was nach Email-Standard formatiert ist genommen wird (z.B. a@b.c) stört diese eigentlich nicht weiter.

olstyle am 14.12.2007 15:50 schrieb:
Vielleicht blockiert deine Firewall.
Wie es aussieht kann man die Demo bis jetzt wirklich nur hier über den DownloadManager laden. Da bei der email-Abfrage alles was nach Email-Standard formatiert ist genommen wird (z.B. a@b.c) stört diese eigentlich nicht weiter.

Nee das glaube ich nicht, da ich nunmal diesen Download-Manager runtergeladen habe und BEVOR ich ihn starte, erlaube ich es meinem Antiviren-Programm. Tja, und selbst dann kommt diese Fehlermeldung.
Ich bin verzweifelt...!!
:confused:

es kann auch ganz simpel sein, dass die server völlig überlastet sind. auf ne demo wartet man schon lang, und wenn es nur 2 server am anfnag gibt... naja... bei halbwegs gut bewerteten games hast du da oft erstmal ständig überlastete server.

Herbboy am 14.12.2007 16:14 schrieb:
es kann auch ganz simpel sein, dass die server völlig überlastet sind. auf ne demo wartet man schon lang, und wenn es nur 2 server am anfnag gibt... naja... bei halbwegs gut bewerteten games hast du da oft erstmal ständig überlastete server.

nagut das könnte theoretisch auch sein, da werd ichs auf jeden fall morgen früh nochmal probieren... vielleicht könnte folgendes auch noch interessant sein: ich nutze windows vista als betriebssystem. meint ihr, dass es auch daran liegen könnte?
mfg zabbl

Kann man jetzt auch bei Gamershell runterladen:

http://www.gamershell.com/download_22384.shtml

Fileplantet hat die US DEMO jetzt auch =) Musst wohl angemeldet sein, was für mich aber kein Problem ist, da ich dort schon länger registriert bin.

Solon25 am 14.12.2007 18:42 schrieb:
Fileplantet hat die US DEMO jetzt auch =) Musst wohl angemeldet sein, was für mich aber kein Problem ist, da ich dort schon länger registriert bin.

oh, danke vielen, dank leute, für eure hilfe, jetzte kann ich bald the witcher anzocken....!!
viele grüße
zabbl

zabbl am 14.12.2007 18:55 schrieb:

oh, danke vielen, dank leute, für eure hilfe, jetzte kann ich bald the witcher anzocken....!!
viele grüße
zabbl

Die us Version ist aber zensiert ;)

http://www.the-witcher.de/ hat die Europäische Version

Mard am 14.12.2007 23:10 schrieb:

viele grüße
zabbl

was is denn bei demo zensiert? kann man da auch ein paar der bardamen besuchen, und das fehlt dann, oder wie?

Herbboy am 14.12.2007 23:12 schrieb:

viele grüße
zabbl

was is denn bei demo zensiert? kann man da auch ein paar der bardamen besuchen, und das fehlt dann, oder wie?

Ja so ähnlich ;) the Witcher war den amis zu erotisch;)
Es gibt da etliche Frauen die man verführen kann usw

Das ist eine wirklich feine Sache, dass jetzt eine Demo dazu erschienen ist, werd sie mir gleich mal laden. The Witcher hat mich schon immer sehr interessiert, aber ich habe es mir bisher noch nicht gekauft, weil ich schon einen ziemlich betagten Rechner habe und nicht wusste, ob es bei mir (ordentlich) laufen würde. Durch die Demo kann ich das ja jetzt testen ;)

Shadow_Man am 15.12.2007 00:04 schrieb:
Das ist eine wirklich feine Sache, dass jetzt eine Demo dazu erschienen ist, werd sie mir gleich mal laden. The Witcher hat mich schon immer sehr interessiert, aber ich habe es mir bisher noch nicht gekauft, weil ich schon einen ziemlich betagten Rechner habe und nicht wusste, ob es bei mir (ordentlich) laufen würde. Durch die Demo kann ich das ja jetzt testen ;)
ja, so isses bei mir auch, daher is mir ne zensur nur bei der demo wurscht.

Herbboy am 15.12.2007 00:11 schrieb:

yep könnte es auch mal auf meiner gurke testen..aber 2GB mit DSL1000 ist schon ziemlich nervig!!! :S

SteGERSTENBERG am 15.12.2007 00:23 schrieb:
Herbboy am 15.12.2007 00:11 schrieb:

yep könnte es auch mal auf meiner gurke testen..aber 2GB mit DSL1000 ist schon ziemlich nervig!!! :S

naja ich hab mir mittlerweile die demo über gamershell gezogen, bin auch zufrieden von dem spiel nur eine tatsache stört mich:
warum stürzt das spiel bloß so oft ab?
kann man für die demo vllt schon die patches installieren, damit das ganze dann schon ein wenig runder wird?
ich freue mich über antworten
mfg zabbl

Den Server kann ich nur empfehlen - der ist wirklich verdammt schnell. Mit DSL sollte dort jeder mit Highspeed runterladen können.

An Weihnachten bin ich wieder zuhause, dann schau ich mal ob die Demo auf meinem uralten Desktop-PC läuft. Das Setting reizt mich nämlich sehr, da ich bereits ein Hexer-Geralt-Buch gelesen hab.

So, nach mehreren Versuchen ist es mir auch gelungen die Demo komplett runterzuladen (richtig "schön" war der Moment, als ein Versuch bei 97% scheiterte und sich trotz Downloadmanager nicht fortsetzen ließ).

Ich hab's mal angespielt und ne Mischung aus Neverwinter Nights 2 und Gothic erwartet ... grafisch trifft das teilweise auch zu, aber spielerisch bin ich nicht wirklich begeistert. Vor allem das Kampfsystem finde ich ein wenig ... merwürdig. Zu direkt um als indirektes (NWN-ähnliches) System durchzugehen, zu indirekt um als direktes Kampfsystem im Gothic-Stil anerkannt zu werden.

Grafisch gefällt es mir schon (vor allem die Charaktere sehen toll aus, auch wenn die Animationen schöner sein könnten), aber spielerisch bin ich schon ein wenig enttäuscht. Sicher kein schlechtes Spiel, trifft aber nicht meinen Geschmack.

Neawoulf am 17.12.2007 03:48 schrieb:
So, nach mehreren Versuchen ist es mir auch gelungen die Demo komplett runterzuladen (richtig "schön" war der Moment, als ein Versuch bei 97% scheiterte und sich trotz Downloadmanager nicht fortsetzen ließ).

Ich hab's mal angespielt und ne Mischung aus Neverwinter Nights 2 und Gothic erwartet ... grafisch trifft das teilweise auch zu, aber spielerisch bin ich nicht wirklich begeistert. Vor allem das Kampfsystem finde ich ein wenig ... merwürdig. Zu direkt um als indirektes (NWN-ähnliches) System durchzugehen, zu indirekt um als direktes Kampfsystem im Gothic-Stil anerkannt zu werden.

Grafisch gefällt es mir schon (vor allem die Charaktere sehen toll aus, auch wenn die Animationen schöner sein könnten), aber spielerisch bin ich schon ein wenig enttäuscht. Sicher kein schlechtes Spiel, trifft aber nicht meinen Geschmack.
Ich würde dem Spiel noch ne Chance geben. Ich war auch erst abgeschreckt aber das Kampfsystem fängt irgendwann an spaß zu machen !(höhere Ausbaustufen, viele verschiedene Kampftalente und vor allem Kampfstilwechsel je nach gegner) Vor allem hat das Spiel aber ne tolle Story, landschaften, die wirklich mit Liebe zum Detail designed wurden, viele originelle Quests und Überraschungen usw. The witcher ist anfangs ungewohnt für den typischen PC Rollenspieler. Aber unter anderem deshalb hält man das Spiel nach einiger Spielzeit für besonders(gut)

Blos nicht von den ersten Kämpfen abschrecken lassen. Ich hab auch erst geklickt und geklickt und hab mich gewundert warum der nicht zuschlägt. Wenn man es einmal raus hat, machts echt Spass...Und später werden die Kämpfe richtig fordernd!

anjuna80 am 17.12.2007 23:04 schrieb:

Blos nicht von den ersten Kämpfen abschrecken lassen. Ich hab auch erst geklickt und geklickt und hab mich gewundert warum der nicht zuschlägt. Wenn man es einmal raus hat, machts echt Spass...Und später werden die Kämpfe richtig fordernd!
stimmt. ging mir auch anfangs so. aber jetzt so nach ner zeit find ich das ganze schon recht gut.

Zurück