• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Darsteller des Vesemir offenbar gefunden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Darsteller des Vesemir offenbar gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Darsteller des Vesemir offenbar gefunden
 
Wenn das stimmt? Geil^^

Auch Paul Bullion als Lambert gefällt mir.

Naja und Yasen Atour als Coen... das Thema mit den falsch gecasteten Ethnien hatten wir ja bei the Witcher nun zugenüge (gibt halt einfach wenig bis gar keine dunkelhäutige in der Witcherwelt, punkt aus) was solls. Es muss Heut zu Tage halt alles immer "divers" sein auch wenn die Vorlagen was anderes vorgeben. Kann das mittlerweile "runterschlucken" auch wenn mich die erzwungene Art des Castings dabei stört.

Mark Hamill als Vesemir wäre jedenfalls großartig. Glaub auch das es ihm Spaß machen könnte. Zu mindest wenn man die Rolle auch ein wenig mit Humor unterlegt, nur den "alten Lehrmeister" geben wäre öde.
 
Wenn das stimmt? Geil^^

Auch Paul Bullion als Lambert gefällt mir.

Naja und Yasen Atour als Coen... das Thema mit den falsch gecasteten Ethnien hatten wir ja bei the Witcher nun zugenüge (gibt halt einfach wenig bis gar keine dunkelhäutige in der Witcherwelt, punkt aus) was solls. Es muss Heut zu Tage halt alles immer "divers" sein auch wenn die Vorlagen was anderes vorgeben. Kann das mittlerweile "runterschlucken" auch wenn mich die erzwungene Art des Castings dabei stört.
Ich schaue grad "his dark materials" und da gibts offensichtlich auch ein paar Abweichungen. Aber trotzdem mag ich die Serie extrem...zumindest nach den ersten Folgen. Einfach, weils mir egal ist obwohl ich uach die Bücher sehr mag.
 
Da bin ich aber mal gespannt, der beste Schauspieler ist er ja (mMn) nicht. Vom Aussehen her aber auf jeden Fall passend und sicherlich auch ein kleiner „Zuschauerfänger“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark Hamill als Vesemir? Bin dabei! Er hatte ja auch schon Fantasy-Rollen als Ritter ähnlicher Charakter...und mit dem Schwert umgehen kann er auch...sowie eine Art väterliche Figur für Geralt kann ich mir bei ihm auch sehr gut vorstellen. Warum nicht?
 
The Witcher: A New Hope :X

Fänd ich klasse, wenn Mark Hamill als Vesemir dabei wäre.
 
Zurück