• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher Blood Origin: Warum mag niemand die neue Serie?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
18
Ist wahrscheinlich genau so ein billiger Fantasy Müll wie Das Rad der Zeit auf Prime.
 
Moin,

doch. Ich habe zwar erst ca. 1,5 Folgen gesehen, aber ich mag sie! (Ich habe aber auch die Witcher-Bücher nicht gelesen!) Da diese aber so gut wie frei erfunden ist ... In der Witcher-Saga wird vielleicht ein anderes Elfen-Reich propagiert, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich. ... (Mal schauen, das Ende ist noch Interessant für meine Bewertung...)
Edit: Jetzt alles gesehen: Das Ende kommt recht schnell und ist nur durchschnittlich.
* "Die Endgegner" waren dann doch etwas einfach.
* Und alle Dramen einfach mit Tod lösen, ist auch nicht immer Optimal.
* Die Phärenkonjunktion durch Unwisssenheit herbeigeführt ... => Zu einfach zu wenig erklärt!
* Zu wenig von den Charakteren (Nebencharakter) gezeigt.
* Einige Charaktere handeln auch eher unglaubwürdig ...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man "Review Bombing" als Überschrift wählt aber auf einen PC Games Artikel von vor zweit Tagen verlinkt wo drauf hingewiesen wird das anders als bei anderen Serien Kritiker und Fans negative Meinungen haben :B
 
Habe Spiel und Bücher nicht gespielt bez, gelesen.
Aber mit der Serie hatte ich meinen Spaß letzten Sonntag.
 
Zurück