The Witcher - Blood Origin: Besetzung für die Hauptrolle gefunden

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
902
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher - Blood Origin: Besetzung für die Hauptrolle gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher - Blood Origin: Besetzung für die Hauptrolle gefunden
 

Baerschke

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
"...mehr über die "Conjunction of the Spheres" erfahren..."
Warum immer diese englischen Restbestände, insbesondere wenn es kein im original englischsprachiger Begriff ist? War es Euch zu kompliziert Sphärenkonjunktion ins Deutsche zu übersetzen?
 

ichthys

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
63
Reaktionspunkte
29
Keine Kritik an den Autor (André). Ich vermute, dass er die Bücher, Serie und Spiele nicht kennt und es aus dem Englischen übernommen hat. Ansonsten wäre er mit Sicherheit über die Sphärenkonjunktion gestolpert.
 

Z77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Soweit mir bekannt sind auch keine Witcher "erwacht". Sie wurden von einem Magier durch die Umwandlung von Menschenkindern mittels Elexieren geschaffen (Kräuterprobe). Mit sehr hoher Sterblichkeitsquote, wohl gemerkt. Schlecht recherchiert.
 
Oben Unten