• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 4: 10 Dinge, die das Spiel besser machen muss!

Also mir würde auf die schnelle auch so einiges einfallen...
- Gerald sollte nicht laufen, als hätte er zwei Bandscheibenschäden
- Fragezeichen sollten grundsätzlich im ganzen Spiel verboten werden
- Jegliche, völlig sinnlose, Befehle ans Pferd wie z.B. "Lauf Plötze" sind komplett zu streichen.
- Quests wie "Bring mal diese Blümchen rüber zu Tante Anne" sollte man sich wirklich sparen
- müssen denn wirklich tausende versteckte Crap Schätze sein, nur damit man die pots langweilige Karte absucht
(Siehe auch Fragezeichen)
- mehr 6 ! is ja eh schon ab 18 und dann hat die Modder Szene und die "Bilderfaker" gleich was zu tun
- ein anspruchsvolleres Kartenspiel, damit die, die das Spiel langweilt, trotzdem was tun haben. (Gwint war aber schon cool)
- mehr unterschiedliche NPC, damit man nicht meint, alle sind miteinander verwandt, das is irgendwie unheimlich
- ach ja, kürzere Ladezeiten wären sinnvoll, zwischen drin abspülen mindert irgendwie die Immersion

ich werd's noch erweitern, wenn mir was einfällt... und das wird es bestimmt ;)
Hehe, cool. Mal ne echt witzige, aber sehr praxisbezogene Auflistung. Aber hey, das Ding hat ja auch schon einige Monde auf dem Buckel. Heute “stören“ mich auch eher Dinge, die mir vor ein paar Jahren noch gar nicht so aufgefallen sind.
Aber zumindest bei den Ladezeiten kann man mit einer SSD Entwarnung geben. Der Unterschied ist enorm. Egal ob auf PC oder den aktuellen Konsolen. Eine Schnellreise ist abhängig vom Zielort in wenigen Sekunden gemacht. Teilweise gefühlt instant. Nach Novigrad dauerts ein paar Sekunden länger.
 
Zurück