Patch Notes: The Witcher
Patch Notes: The Witcher

SEHR gut so. Jeder der viel zu spät die Quests macht bekommt nur 5XP. Warum sollte man für keine Herausforderung auch noch belohnt werden?
Davon ab gehöre ich, sowie auch viele andere Spieler zu denen, die gerne das Maximal Level erreichen wollen.
Vielleicht weil man auf Grund der Vielzahl an Quest´s und Hexeraufträgen + die Hauptquests nicht in der Lage ist, alles nach den Leveln aufsteigend abzuarbeiten?
Davon ab gehöre ich, sowie auch viele andere Spieler zu denen, die gerne das Maximal Level erreichen wollen.
und wenn man etwas möchte (Max Level, was es hier ja eh nicht gibt), dann muss man es halt so machen wie es der Entwickler vorsieht.Das wird in The Witcher 3 aber schlecht möglich sein.
Laut Lösungsbuch geht es bis Level 70. So lange bekommt man zumindest neue Skillpunkte.
Die Entwickler haben sogar gesagt, dass es kein festes Level-Cap gibt.

Davon mal abgesehen.
Für solche Inhalte und die Arbeit an Fehlern sind in der Regel völlig andere Abteilungen zuständig.
Ich frage mich, wann die Leute das endlich mal verstehen.

Und warum bin ich dazu in der Lage?und wenn man etwas möchte (Max Level, was es hier ja eh nicht gibt), dann muss man es halt so machen wie es der Entwickler vorsieht.
Man möchte ja auch nicht Erster in einem Autorennen werden, wenn man dafür Abkürzungen genutzt hat oder?
Und warum bin ich dazu in der Lage?und wenn man etwas möchte (Max Level, was es hier ja eh nicht gibt), dann muss man es halt so machen wie es der Entwickler vorsieht.
Man möchte ja auch nicht Erster in einem Autorennen werden, wenn man dafür Abkürzungen genutzt hat oder?
Ähm irgendwie ist bei Euch ein Denkfehler. Wenn ich sage, dass ich das sehrwohl hinbekomme Haupt UND Nebenquests auf ziemlich gleichem Level rechtzeitig zu spielen, dann kann ich ja schlecht nur durch die Hauptquest gerusht sein oder? Was ist das denn für eine dumme Logik.
Für alle die sich gar nicht spoilern lassen wollen b itte nicht weiterlesen.
Auch wenn es nur die Questnamen sind.
Dazu eine Frage, zählen Schatzsuchen/Hexeraufträge bei dir dazu (Nebenquests) oder nicht?
Als Ergänzung zu meinem vorigen Post:
War kurz vor 26 (so 10 XP) als ich zur Nebelinsel aufgebrochen bin.
Bis dahin alle Nebenquest/Schatzsuchen bis zu meinem Lvl gemacht. (Bis auf den Faustkampf in Novigrad, LVL 23, und 1 Hexerauftrag, Lvl 24).
Hexeraufträge bis inkl. Lvl24.
Dabei waren auch mindestens eine Nebenquest mit Lvl29 (die mit dem Turm auf Skelige) und das Gwint High Stakes Tunier (Lvl 26).
Nun bin ich wieder in Novigrad und kann nach den ganzen Hauptquests das erstemal wieder was anderes machen (sprich frei rumlaufen und das tun was ich will).
Bin nun Lvl31 und somit sind inzwischen auch einige Hexeraufträge von Lvl25 grau.
Davor war es aufgrund der Hauptquest, da man ja dort nicht mehr rauskommt ab Nebelinsel bis Novigrad, nicht möglich, vor allem bekommt man in der Zeit extrem viele XP.
Ich bleibe dabei, das Balancing ist nicht ganz optimal.
Arbeite nun zuerstmal alle restlichen Hexeraufträge und Schatzsuchen ab bevor ich in der Hauptquest weiter mache.
Mal schauen was ich dann bin, schätze so 33/34.
Dein Problem ist ganz einfach. Du machst nicht ALLE Sachen parallel... Wenn du nunmal erstmal zb. komplett Velen fertig machst, biste selbst Schuld. Am Balancing liegt das null. Wenn man immer parallel zur passenden Hauptqueststufe ALLE Hexer, Schatzsuchen und Nebenquests macht, ist es ABSOLUT einfach ALLE auf maximal 2 Level unterschiedlich zu erledigen...