• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One-Version will CD Projekt noch nicht bestätigen

Vielleicht aber auch nur vielleicht (glaube ich kaum) sagen sie aber auch: Ne, bei sowas machen wir nicht mit :P

Vielleicht aber auch nur vielleicht (glaube ich kaum) sagen sie aber auch: Ne, bei sowas machen wir nicht mit :P

Bei was?

Ich verstehe CD-Project eigentlich als Pro-Spieler? Wieso sollten sie dann etwas für Spieler so dämliches tun und den XBox-One Käufern The Witcher 3 vorzuenthalten? Um M$ für Dich und andere hier ans Bein zu pinkeln? Ich meine, ihr kauft doch die XBox bestimmt nicht, tangieren würde es euch wohl kaum.

Wenn der Grund tatsächlich die Masche ist, mit der MS mit der XBox One seine Kunden gängelt, dann kaufe ich mir TW3 gleich zweimal. Da es aber mit Sicherheit einen anderen Grund haben wird, bleibt es wohl bei einer. ;-)
Wohlmöglich hat die Box jetzt schon nicht genug Leistung, um den Detailgrad darzustellen, den die Entwickler anstreben. Reine Spekulation...

Witcher 3 wird an der E3 für die Xbox One vorgestellt, ist doch klar. CD Projekt muss einfach noch bis dahin Ruhe bewahren, damit MS auch noch ein paar Spiele vorstellen kann dort. Das haben sie nach dem desaströsen letzten Event ja auch bitter nötig.... ;)

Bei was?

Ich verstehe CD-Project eigentlich als Pro-Spieler? Wieso sollten sie dann etwas für Spieler so dämliches tun und den XBox-One Käufern The Witcher 3 vorzuenthalten? Um M$ für Dich und andere hier ans Bein zu pinkeln? Ich meine, ihr kauft doch die XBox bestimmt nicht, tangieren würde es euch wohl kaum.

Ganz genau. Schön, dass du dir die Frage selber beantwortet hast. Nothing to do here ;)

Nimm nicht alles gleich so ernst. Wirklich, das hilft manchmal :-)

CD Projekt sind absolut "Pro-Spieler" und das als eine der letzten Firmen. Siehe GOG.com. Aber wenn ihrem Spiel ein Kopierschutz aufgezwungen wird, den sie nicht gut heißen können/wollen, dann kann man doch mal drüber nachdenken, dass sie es boykottieren. Vielleicht sollte ich das nicht laut machen, weil das ja offenbar gleich wieder Leute anpisst :-B

Wie ich die einschätze, werden sie sich vorerst nur auf die PC-Version konzentrieren und mögliche Konsolen-Fassungen erst später nachreichen. So wie sie es beim Vorgänger gehandhabt haben.

Ich versteh immer noch nicht bei was Sie laut Deinem ersten Post nicht mitmachen sollen ;-)

Siehe etwas weiter unten in meinem 2ten Post ;)

Ich meine ein möglichen Zwangsonlineschutz und die strikte Kontenanbindung, ohne dass CDP noch nachbessern kann. Das meine ich. Hab ich da wohl nicht klar genug ausgedrückt. Aber wie ich ebenfalls sagte, glaube ich das kaum, denn wie du schon richtig sagtes, warum sollten die sich das entgehen lassen.

Zurück