• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Witcher-Spiele derzeit bei GOG im Angebot

ähem, ich glaube da unterschätzt den umfang der steam-bibliotheken anderer forenbesucher aber ganz enorm, wenn du das schon für viel hälst.
frag mal beim schattenmann oder so nach. ;)

Hmmmm ........ ich glaub das will ich lieber garnich' wissen:-D
( 10 Leben müßte man haben und 'ne Stlle als bezahlter Urlauber )
 
Das klingt nach mehr als es ist. Oft gibt es halt komplette Spielereihen als Paket günstig zu kaufen (z. B. die X-Reihe, bestehend aus 5 oder 6 Spielen/Addons), Multiplayermodi oder Addons werden separat aufgelistet (für Race 07 z. B. hab ich 6 oder 7 Addons mit Strecken und Autos, die jeweils einzeln in der Spieleliste stehen). Manchmal kriegt man auch Spiele als Bonus kostenlos dazu oder generell als kostenlose Aktion, die man eigentlich gar nicht haben will (z. B. Counterstrike Source oder irgendeine WW2 Mod zu Half Life 2. Sniper Elite 2 oder Portal gab es auch mal kostenlos). Und ein paar sind auch dabei, die ich mir irgendwann mal gekauft habe, die mir dann aber absolut nicht gefallen haben und daher nie wirklich länger als zwei oder drei Stunden gespielt wurden.

Mit der Zeit hat sich da schon einiges an Müll angesammelt. Spielen kann ich die leider nicht alle, will ich aber auch gar nicht. Wäre nur schön, wenn man Spiele weiterverkaufen könnte, die z. B. unter 2 Stunden gespielt wurden, oder man sie einfach aus dem Steam Account löschen könnte, selbst wenn man dafür gar nichts zurück bekommt.

*edit*

Mein Regal im Schlafzimmer hat da deutlich mehr Auswahl als meine Steam- und GOG-Bibliothek zusammen :) Bin aber auch seit ca. 1990 dabei, auch wenn ich seitdem leider ein paar Titel verkauft habe, die ich im nachhinein lieber behalten hätte.

Hab ich mir schon so in etwa gedacht und ich verstehe Dich voll und ganz ( bin sogar noch etwas länger dabei, da gab's noch Spiele auf Magnetband-Kassetten ). Die Bemerkung war wirklich nur spaßig gemeint.
Jeder hat so sein Hobby, ist auch gut so. Mir geht's mit Filmen auf DVD/Blu-Ray ähnlich (600+).:O
 
Zurück