• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Verärgerte Fans kritisieren Mod-Tools

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
"How many more promised you will broke? You promised Redkit, was one of the reason i bought your buggy game."

Alles klar....

Ist ja verständlich, dass Enttäuschung herrscht. Aber ein Mod-Kit zu bringen, ist keine Pflicht, sondern ein nettes Entgegenkommen der Entwickler. Sie hätten es auch ganz sein lassen können.

Naja, ich kann die Enttaeuschung aber schon verstehen, speziell, wenn vorher was anderes behauptet wurde. Mod Unterstuetzung macht schon viel aus bei einem Spiel. Mir persoenlich ist es jetzt auch nicht sooo wichtig. Ich fand das Spiel im Originalzustand schon so super und umfangreich, da brauch jetzt nicht noch grossartig mods dazu aber schade ist es schon und ich verstehe, wenn es Leute gibt, denen das wichtig war und die nun nicht gerade erfreut sind.

Sehe ich genau wie MRFOB. Und wenn man sich so alles ein wenig überlegt was auch vorher an GRafik bzw Bullshots gezeigt wurde, dann ist die Entäuschung nun umso größer wenn nun auch das Mod-Kit nicht wirklich viel freiraum hergibt.
Nichts desto trotz zocke ich zZ The Witcher 3 weiter und bin mit Patch 1.8 absolut glücklich. An der Grafik und performance Schraube haben sie aber nochmal ordentlich gedreht mMn.
Und das Spiel an sich ist ja auch schon erdrückend Umfangreich.

Da fehlt mir die Fachkenntnis: Was kann man denn mit dem Redkit mehr als mit den jetzt veröffentlichten Tools?

Da fehlt mir die Fachkenntnis: Was kann man denn mit dem Redkit mehr als mit den jetzt veröffentlichten Tools?
Vermutlich kann man nur grafische Dinge damit anstellen, nicht aber komplett neue Gebiete, Quests o.Ä. basteln, geschweigedenn Performanceverbesserungen vornehmen oder weiß der Geier.
Kann mich natürlich aber auch irren.

Sollten die Versprechen so gemacht wurden sein, hat man wenig aus den vorherigen Community-Debakel gelernt. Ich meine, wie man mit dieser eben umgegangen ist, war schon wenig vorausschauend. Allerdings haben die Entwickler ein am Ende zu Recht hochgelobtes Spiel entwickelt. Wahrscheinlich eines der Besten überhaupt. Wie dann manche Fans/Modder reagieren ist einfach lächerlich und für mich nicht nachvollziehbar. Für einen Vollpreistitel ist es ja wohl mehr als umfangreich, sprich die Gegenleistung für den Preis sind absolut top. Wenn sich manch einer so für soziales oder politisches engagieren würde...

Sollte das richtige Redkit nicht erst mit erscheinen des letzten ADDONS (nicht mit den 16 free dlc verwechseln) kommen?

Denke auch, dass CDPR zumindest erst einmal die beiden Addons bzw. den Erweiterungspass verkaufen möchte.

Durch ein vollwertiges Developer Kit würden sie sich zumindest zum jetzigen Zeitraum ins eigene Fleisch schneiden, was evtl. Verkaufszahlen betrifft.

Natürlich ist dann immer noch nicht gewährleistet, dass das "RED Kit" wirklich erscheint. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass das so explizit versprochen wurde. Quelle ?

Und deswegen bleibt es wohl auch bei 2x durchspielen während ich Skyrim/Oblivion/FO3/FONV immer wieder spiele...

Auch von Witcher 3 dürfte wieder eine enhanced edition zu erwarten sein sobald sie mit ihren dlcs durch sind. Bevor das nicht der fall ist und schließlich ist das spiel erst erschienen ist auch mit einem Dev. kit nicht zu rechnen. Sich aufzuregen ist momentan daher blödsinnig und überflüssig

Zurück