• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Übernommene Inhalte mit New Game Plus in der Übersicht

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Geld wird auch übernommen? Dann wäre ich in meinem NG+ Durchlauf ein Luxus Hexer. :) Gibt es auch Infos zu der Ausrüstung? Ich meine, wenn ich auf Lvl 30 oder höher beginne, bin ich am Ende ja min. Lvl 55 oder höher. Gibt's da dann außer den Gegenständen die automatisch mit leveln noch besondere Rüstungen oder Waffen? Wenn ich ein Schwert bekomme welche beim ersten Durchlauf lvl 15 war, ist das bei NG+ dann lvl 45? Fragen über Fragen. Na ja, bald wird der DLC ja auch auf dem PC verfügbar sein.

Ich hab's gestern Abend mal kurz angespielt und soweit ich das sehen kann ist die Liste falsch. Ich hab noch meine gesamte Nahrung, dafuer sind aber meine ganzen Crafting Diagramme weg.

Zurück