• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel nach E3 an der Spitze der Vorbesteller-Charts

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel nach E3 an der Spitze der Vorbesteller-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Rollenspiel nach E3 an der Spitze der Vorbesteller-Charts
 
Werde das Teil auch in Bälde erstehen, auch wenn ich aktuell noch schwanke, ob ich mir The Witcher 3 als physische Retail-Version auf Amazon.de, als DRM-freie Download-Version inklusive zahlreichen Extras auf gog.com oder als teure Collector´s Edition zulege.
 
Die Statistik berücksichtigt nichtmal die Gog Version, die vermutlich auch ziemlich oft bestellt wird. Ich zumindest werde es mir dort vorbestellen, bekomme einen 27% Rabatt und die Entwickler erhalten das volle Geld + unzählige digitale Zusatzinhalte wie den Soundtrack etc...

Win-Win für beide Seiten.
 
So, erstmal vorbestellt. Bei CD Projekt und The Witcher lass ich mich auch nicht lumpen. Und dann gibt's da auf Amazon noch nen Comic dazu. Passt schon. :-D
 
Ich warte erstmal ab. Mein PC ist nicht potent genug, als dass ich mir da sicher sein kann, dass es passabel läuft. Und eine PS4 besitze ich nicht.
 
Ich warte erstmal ab. Mein PC ist nicht potent genug, als dass ich mir da sicher sein kann, dass es passabel läuft. Und eine PS4 besitze ich nicht.

Du hast ja noch ein paar Monate Zeit zum Sparen, für einen neuen PC ;)

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel, das könnte wirklich ein richtiger Knaller werden.
 
Hab auch die CE für den PC gleich mal vorbestellt :-D. Bis Februar muss dann aber eine neue Graka her , mal sehen ob bis dahin eine gute PL Karte von Nvidia auf den Markt kommt.

Ps4 besitze ich zwar auch, habe aber alle Teile davor auf dem Pc gespielt, und fand das Erlebnis immer Super, weswegen ich auch auf der Plattform bleibe.
 
Du hast ja noch ein paar Monate Zeit zum Sparen, für einen neuen PC ;)

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel, das könnte wirklich ein richtiger Knaller werden.

Wird dennoch teuer. Neue CPU, GPU, SSD muss auch ran. :B Und für The Witcher 3 sollte dann wohl doch was gutes her. Sparen werde ich. Ob für eine PS4 oder neue Hardware, wird sich zeigen.
 
Ich hab mir auch die DRM-freie Version bei gog.com (good old games) bestellt. Für nur 43€ incl. einem Gutschein für 11€ den ich auf GOG beim Spielekauf einlösen kann. Das nenne ich fair!
 
Ich warte ab. Viel hat man weiterhin nicht gesehn. Möchte ein ordentliches video sehen vom Kampfsystem. Das war schon immer grütze in Witcher und hat mir nie spass gemacht. Story und Grafik macht für mich nunmal noch lange kein AAA Titel aus.
 
Ich hab mir auch die DRM-freie Version bei gog.com (good old games) bestellt. Für nur 43€ incl. einem Gutschein für 11€ den ich auf GOG beim Spielekauf einlösen kann. Das nenne ich fair!

Hey,

Das ist ja ein echtes Schnäppchen kann man sagen. Ich glaube ich muss mir auch mal wieder hier Gutscheine suchen und dann günstig Shoppen im Netz :-D

Grüße

Michael
 
Zurück