• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Marke von einer Million Vorbestellung durchbrochen

Dank Pcgames.de ist der Preload auch schon fast fertig, wir freun uns das 3te mal auf den Hexer.

nicht übel.
die verteilung nach plattformen wäre natürlich wiederum interessant.

Ist doch mal eine schöne Zahl. Trotz allen Hypes ist es anhand der vorhandene Infos und der gezeigten Videos auf jeden Fall für einen nicht unerheblichen Teil der Spieler vermutlich das Spiel des Jahres. Dank GOG.com ist mein Preload auch schon fast fertig. Noch eine Woche, dann zieht Geralt wieder los, er rülpst, furzt, treibt Unzucht, schlägt Schädel ein, schlägt Frauen im Armdrücken ( oder im Bett, wer weiß ), kurz gesagt, Tageswerk eines Hexers halt ;) . Also ich freue mich drauf.

witcher 3 ist ein von nvidia subventioniertes spiel. die pre-orders und verkaufszahlen sind nahezu irrelevant.
selbige gilt für batman und auch project cars.
die entwickler von project cars haben zwar gesagt das nvidia kein geld bezahlt hat... LOL... das komplette spiel ist VOLL mit "dezenter" nvidia werbung und nur nebenbei läuft es auch nur auf nvidia gpus richtig gut und auf AMD gpus oder der X1/PS4 eher mies.

bin schon gespannt ob ich in witcher 3 halbwegs konstante 60 fps bekomme.

in GTA V und project cars habe ich die und die zwei spiele laufen wirklich mehr als nur perfekt auf dem pc sofern man eine nvidia gpu hat denn auch GTA V ist für nvidia gpus optimiert (eine 100€ gpu reicht sogar für 1440P wenn man nur in lausigen konsolen 30 fps spielen will).

witcher 3 ist ein von nvidia subventioniertes spiel. die pre-orders und verkaufszahlen sind nahezu irrelevant.
selbige gilt für batman und auch project cars.
die entwickler von project cars haben zwar gesagt das nvidia kein geld bezahlt hat... LOL... das komplette spiel ist VOLL mit "dezenter" nvidia werbung und nur nebenbei läuft es auch nur auf nvidia gpus richtig gut und auf AMD gpus oder der X1/PS4 eher mies.

bin schon gespannt ob ich in witcher 3 halbwegs konstante 60 fps bekomme.

in GTA V und project cars habe ich die und die zwei spiele laufen wirklich mehr als nur perfekt auf dem pc sofern man eine nvidia gpu hat denn auch GTA V ist für nvidia gpus optimiert (eine 100€ gpu reicht sogar für 1440P wenn man nur in lausigen konsolen 30 fps spielen will).
Was genau hat das denn jetzt nun mit den Pre Order-Zahlen zu tun?

Ich denke mal das er davon ausgeht, das eben bei den ganzen Neuen Grafikkarten von Nvidia, ein Download Code für das Spiel bei liegt.
Daher wohl die Million an Vorbestellungen.
(Ich hoffe ich habe seine Aussage richtig interpretier).

Wobei ich unter Vorbestellungen auch eher verstehe, dass nur das Spiel alleine gemeint ist.

Die (meisten) Spieler freuen sich einfach riesig auf das Spiel. Ich werd's mir die nächsten Tage auch bestellen, die Ladenversion.

Zurück