• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Handlung, Entscheidungen, Spielwelt - Viele neue Infos und Screenshots

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Sabber, sabber, sabber...... :)

E3 Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und noch mal nicht eingebettet: http://www.youtube.com/watch?v=TZ_G6XiHoUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, mit Abstand das interessanteste Spiel bisher für mich, darauf folgt Watch Dogs...Schön dass diese beiden Games für PC, PS4 und XBone kommen, so hat jeder was davon, egal welche Plattform nun bevorzugt wird.

ps: Danke Lord für den verlinkten Trailer...nur Hammer ;)
 
Soll so sein, wird so sein, es soll möglich sein, dass ; es wird dies und jenes geben. Ich kann sowas nicht hören. So sehr auch die Screens, die Präsentation oder das Franchise The Witcher selbst beeindrucken, soviel Versprechen kann man garnicht halten und wenn doch - was ich aber stark bezweifle - dann gibt es eine Menge fieser Bugs. Überlegt mal, so viel was da drinnstecken SOLL, kann ohne Millionen an Euros garnicht realisiert werden. Klar, talentierte Entwickler sind das allemal, aber bitte, der Bericht bzw. diese Vorschau hier liest sich wie ein Tagebuch eines Träumers. Ich behaupte, dass in Etwa die Hälfte dieser Versprechungen mit erheblichen Mängeln eingehalten wird. Alleine die aufwendinge Programmierung der ganzen Entscheidungen und die angepriesenden Interaktionen von Charakteren mit der Umwelt lassen sich nicht einfach durch If und Else Bedingungen schreiben oder irgendwelche externen Switch Case Ereignisse. Klar, dass davon was vorkommt, aber genauso anfällig ist das auch. Und wenn man das eben so hinbekommen will, wie dieser Artikel beschreibt, dann kostet das enorm viel Geld und Zeit und ich bezweifle, dass der Entwickler diese Mittel ihr Eigen nennen kann. Mal sehen was da raus kommt.
 
Soll so sein, wird so sein, es soll möglich sein, dass ; es wird dies und jenes geben. Ich kann sowas nicht hören. [...]

Einfach mal überraschen lassen, was kommt und nicht immer im Vorfeld schon meckern und heulen.

Wo wäre die Spieleindustrie heute, wenn es keine Entwickler mit Visionen gäbe / gegeben hätte?
 
Das klingt bisher alles auch für mich zu schön, um wahr zu sein. Dieses Mal muss ich Malifurion Recht geben.
Open World, extrem viele Entscheidungen die sich auch noch auf das Ende auswirken sollen, eine geniale Grafik usw. usw.
Vermutlich wird es wieder etliche Klon-NPCs und, wie in Skyrim, viele Sprecher geben, die verschiedene Rollen eingesprochen haben.

Aber ich bin gespannt, ob die Entwickler zumindest größtenteils ihre Versprechen halten. Ich liebe The Witcher, bin aber skeptisch. Jedoch erwarte ich auch gar nicht, dass alles exakt so eingehalten wird, wie versprochen. Das wäre auch, ehrlich gesagt, gar nicht schlimm. Solange die Stärken der Vorgänger erhalten bleiben.
 
Ich bin auch sehr skeptisch und lasse mich von dem ganzen Hype nicht erfassen, aber ich glaube ebenfalls, dass es ein klasse Spiel wird.
Selbst wenn das alles am Ende nicht so wie versprochen realisiert wurde, kann es besser werden, als die meisten bisher erschienenen Open World-RPGs.
 
Selbst wenn nicht alle Versprechungen erfüllt werden können oder manche Features nicht voll überzeugen können: CD Projekt Red ist immer noch einer der besten Entwickler in der Spielebrachne (was sowohl Skill als auch Sympathie betrift). Alleine für ihre kundenfreundliche Politik werde ich sie vorbehaltslos unterstützen. :-)

Meinen persönlichen "Hype" müsst ihr wohl ertragen, da ich ein langjähriger Witcher-Fan bin (Spiele und Bücher). Daher freue ich mich auf jedes Spiel, das in diesem Universum spielt und der literarischen Vorlage gerecht weren will.
 
Bei Minute 1:41 des E3-Trailers ist eine Botschaft von CDPR versteckt. Ich habe mal versucht, diese auf die Schnelle herauszufischen, sorry für die schlechte Qualität. Das meiste kann man hoffentlich mit etwas Fantasie trotzdem lesen.... ;-)

witcher.png
 
Ich habe die Nachricht, soweit ich sie entziffern konnte, mal herausgeschrieben. :-)

Dear Gamers,

once again, we're her with a super sneaky hidden message. We couldn't resist doing something crazy on such a big occasion. We're uber-excited to be part of this groundbreaking moment in gaming history!

The CD Projekt RED rep you saw on stage was both anxious and excited - after you see this message, let him konw that he was ???? by tweeting us.

Today, you got your first glimpse of gameplay footage from TW3. Though no developer was harmed during the making of this video, we did work ourselves to the bone a put a LOT of heart into making all this happen. There's still a long road ahead and your feedback, comments and love are needed to fuel our passion so that we can make The Witcher: Wild Hund a really great game. Head on over to our forums, send us letters if you want to - just be with us!

The Debut Gameplay Trailer contains some hints about new game mechanics we'll be introducing in The Witcher 3. Manage to spot them? Go to the forums, there's probably many a discussion about them by now.

Bye the way, notice the 4 CGI takes in the trailer? Yeah, they're part of something bigger....Curious? Try here: The Witcher 3: Killing Monsters

We released another video today: The Witcher 3: Wild Hund - The Beginning, in which team members introduce you to the game, share a lot of their passion and give insight on some of the things that inspire us. Some breathtaking vistas and vivid landscapes in there - try to guess where we shot it.

Thank you for your support so far. Play video games, they're awesome.

The Witcher 3 Wild Hunt Dev Team

CD Projekt RED

P.S.: Hell yeah!
http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/www/thewitcher/media/W3-CG_1920x1200.jpg
 
Ach, selbst wenn sie übertreiben und nur einen Bruchteil davon halten können, ich liebe CD Project für The Wichter 1+2 viel zu sehr um mir Teil 3 nicht direkt zum Release zu kaufen^^
 
Interview: http://www.gametrailers.com/videos/lrlrfd/the-witcher-3--wild-hunt-e3-2013--all-access-walkthrough--stream-
 
Ich habe die 3 Bücher gelesen und Teil 1+2 gepsielt und bin begeistert von der Story und den Spielen. Wen das Spiel 2014 erscheint ist es für mich ein Pflichtkauf und ich kann es jetzt schon kaum erwarten das Spiel zu spielen.
Daumen Hoch für CD Projekt Red und den Autor der Bücher Andrzej Sapkowski :)
 
Ich habe die 3 Bücher gelesen und Teil 1+2 gepsielt und bin begeistert von der Story und den Spielen. Wen das Spiel 2014 erscheint ist es für mich ein Pflichtkauf und ich kann es jetzt schon kaum erwarten das Spiel zu spielen.
Daumen Hoch für CD Projekt Red und den Autor der Bücher Andrzej Sapkowski :)

Die 3 Bücher gelesen?? Alleine die Gerald Saga besteht aus 5 Büchern:-D

btw. Auch wenn nur die Hälfte von dem was sie versprechen zutrifft, übertrifft es die meisten anderen Spiele:-B
Einfach mal überraschen lassen, wird auf jeden fall gekauft.
 
Die 3 Bücher gelesen?? Alleine die Gerald Saga besteht aus 5 Büchern:-D

btw. Auch wenn nur die Hälfte von dem was sie versprechen zutrifft, übertrifft es die meisten anderen Spiele:-B
Einfach mal überraschen lassen, wird auf jeden fall gekauft.
Aye, es gibt insgesamt 7 Bücher (5 in der Saga, 2 Kurzgeschichtensammlungen, die davor spielen).... ;-)
 
Zurück