Gerade mal Teil 2 wieder reingehauen...Alter, wie krass Erinnerungen einen täuschen können. Auf allerhöchsten Einstellungen sieht das Spiel für heutige Zeit lächerlich aus... wollte nochmal gucken, weil ein anderer meinte es sei immer noch grafisch super.
Ein Witz! Vor n paar Jahren habe ich so logischwerweise auch empfunden, aber Teil drei nun als grafisch schwach zu betiteln (oder gar schlechter als Teil 2) ist wohl der Übersättigung der heutigen, grafisch sehr guten Games zu schulden.
Mir selbst fällt auch kaum mehr sehr doll der Fortschritt auf, aber wenn man dann doch 2 Jahre alte Games reinhaut, sieht man tatsächlich, wie krass die Grafik sich verbessert hat.
Wahrscheinlich merkt man es weniger, da alle bei jedem Game nur noch meckern, was damals vergöttert wurde.
Da Witcher 2 auch ziemlich schlauchig ist, kann man dagegen gut Ryse (PC) und The Order halten. Natürlich NUR grafisch. Da liegen WELTEN dazwischen... Aber es wird immer noch genörgelt und genörgelt.
Wenn das so weitergeht, werden wir in 8 Jahren Fotorealismus immer noch benörgeln, obwohl es eigentlich nicht besser geht.

Ich freu mich RIESIG auf The Witcher 3. GTX980 wird SOFORT bestellt, wenn Witcher inkl. angemeldet wird.