• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Beeindruckende Screenshot-Ladung von der Gamescom

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Beeindruckende Screenshot-Ladung von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Beeindruckende Screenshot-Ladung von der Gamescom
 
Das sieht super aus, wie immer. Das ist wirklich eines der Spiele, für die sich ein neuer PC wohl lohnt ;)
 
So, und was für eine Grafikkarte soll ich meinem PC jetzt dafür gönnen?! [emoji6]
 
So, und was für eine Grafikkarte soll ich meinem PC jetzt dafür gönnen?! [emoji6]

Da bin ich auch gespannt. Ich habe die CE heute vorbestellt (gibt's aktuell bei Amazon mit einer Witcher Graphic Novel von Darkhorse als Dreingabe) und entscheide dann bei Release, welche Grafikkarte es werden wird - vermutlich wird's aber in Richtung GTX 870 oder GTX 880 gehen.
 
Ich bleibe bei meiner 460GTX :B
The Witcher 2 lief damit super, solange der dritte Teil einigermaßen flüssig auf niedrigerer Einstellung läuft bin ich voll und ganz zufrieden.
 
Ich bleibe bei meiner 460GTX :B
The Witcher 2 lief damit super, solange der dritte Teil einigermaßen flüssig auf niedrigerer Einstellung läuft bin ich voll und ganz zufrieden.

Die habe ich auch. Aber ich mag nicht auf niedrigster Einstellung spielen. [emoji3][emoji6]

welche Grafikkarte es werden wird - vermutlich wird's aber in Richtung GTX 870 oder GTX 880 gehen.


Sind da schon Preise bekannt? [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch. Aber ich mag nicht auf niedrigster Einstellung spielen. [emoji3][emoji6]

Naja, auf Mittel wird es garantiert noch laufen :-D
Die Karte packt ja sogar Crysis 1 und 2 auf hohen Einstellungen. Da wird auch The Witcher 3 noch gut aussehen und gleichzeitig spielbar sein.
 
Hach was freu ich mich darauf....spätestens wenn es rauskommt wird es auch gerade mal wieder Zeit einen neuen PC zu kaufen...
 
Naja, auf Mittel wird es garantiert noch laufen :-D
Die Karte packt ja sogar Crysis 1 und 2 auf hohen Einstellungen. Da wird auch The Witcher 3 noch gut aussehen und gleichzeitig spielbar sein.

Ja, die GTX 460 ist wirklich eine gute Karte. Ich hatte bzw. habe die selbst, sie werkelt aktuell im Rechner meiner Freundin. Um ehrlich zu sein, kommt mir ein Vorwand, die HD 7870 wieder auszumustern, gerade recht - ich will wieder PhysX, Borderlands 2 und Batman (2 meiner Lieblingstitel), sehen ohne PhysX deutlich trauriger aus. :)
 
Ja, die GTX 460 ist wirklich eine gute Karte. Ich hatte bzw. habe die selbst, sie werkelt aktuell im Rechner meiner Freundin. Um ehrlich zu sein, kommt mir ein Vorwand, die HD 7870 wieder auszumustern, gerade recht - ich will wieder PhysX, Borderlands 2 und Batman (2 meiner Lieblingstitel), sehen ohne PhysX deutlich trauriger aus. :)

Bin auch eher ein Fan von NVIDIA.
Mal sehn wie sich meine GTX 560Ti im Februar schlägt.
Hoffen und bangen ;)
 
Zurück