Leider ist das Video von der Quali mal wieder unterste Schiene. Leider. Falls es ein Entwickler Video ist, verstehe ich das nicht, den Werbung für die angepriesene Mega Grafik ist das nicht. Wieso nicht in Top Auflösung mal bringen?
Aber, zum Kern.
So langsam bekomme ich Angst.
Wieso?
Ganz einfach.
Es vergehen keine 48 Stunden momentan (überspitzt) um nicht eine Meldung nach der anderen der Gigantomanie über TW3 zu lesen.
Irgendwie habe ich da ein ganz mulmiges Gefühl in der Magen Gegend rum.
Entweder sie schaffen es wirklich das alles zu bringen was man bis jetzt so gehört gelesen und gesehen hat. Dann wird es ein Spiel der Superlative was wir uns natürlich alle wünschen und auch dem Studio wünschen.
Oder, was ich leider glaube, es wird ein Bug Festival das seines gleichen sucht.
Das bei so einem riesigem Rollenspiel der ein oder andere kleine Käfer sein Unwesen treibt, ist ganz normal. Da habe ich auch Verständniss für.
Sollten es kleine Käferlein sein, dann ist das ok.
Aber wie gesagt, das Spiel nimmt solche gigantische Ausmaße an, das ich das schlimmste befürchte.
Und das TW 1+2 erst nach mehreren Großen Patches erst richtig spielbar waren, ich glaube das muss auch nicht Extra betont werden.
Lasset uns Hoffen das es kein Desaster wird.
.gif)