• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Weitere Inhalte nach Blood and Wine geplant

Natürlich muß und will ein Unternehmen mit einem guten Produkt so viel Geld wie möglich verdienen. Ich finde CDPR sollte das sogar tun. Das bedeutet finanzielle Absicherung der Firma. Einerseits für kommende Projekte, andererseits können sie übernahmewilligen Publishern und ihren Angeboten weiterhin den Finger zeigen, also unabhängig bleiben. Was der Qualität künftiger Produkte wieder zu Gute kommt.
Ich lese hier, dass einige besorgt sind die Qualität könnte nun anfangen zu leiden. Diese Sorge teile ich nicht, weil vor allem die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis DAS Kaufargument Nr.1 und Aushängeschild des Spiels selbst und des ersten bezahl-DLC waren. Eine Minderung der Qualität um möglichst viel (Billigscheiß) möglichst schnell zu verhökern, würde die vielen Lobgesänge sehr schnell in harsche Kritik verwandeln. Es ist schwer und langwierig, sich einen guten Ruf zu erarbeiten. Ihn zu zerstören geht jedoch im Handumdrehen. Ich glaube nicht, dass CDPR dieses Risiko eingehen wird.
 
Zurück