• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Uncut in Deutschland

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Uncut in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Uncut in Deutschland
 
Ich hatte Zweifel, schließlich kann man jetzt auch Menschen in Stücke hacken. Gut für die Deutschen :)
 
hoffentlich zerplatzen die Gegner nicht so in einer Blutfontäne wie in Dragon Age II.
Aber es ist schön, wenn es uncut kommt...
 
hoffentlich zerplatzen die Gegner nicht so in einer Blutfontäne wie in Dragon Age II.

Da mache ich mir gerade beim Hexer keinerlei Sorgen. Schon in Teil 1 & 2 haben die Macher bewiesen, wie viel Wert sie auf eine authentische und in sich logische Spielwelt legen. ;)
 
Es ist stark geschnitten!
Sie haben zum beispiel die komplette moral entscheidung aus der handlung entfernt.
Mit ciri konnte man richtig wie mit gerald spielen,und hätte die story aus der sicht der bösen erlebt.
In den vorgängern war noch mehr drin,deswegen konnte man entscheidungen treffen,im dritten teil nicht mehr!
 
Es ist stark geschnitten!
Sie haben zum beispiel die komplette moral entscheidung aus der handlung entfernt.
Mit ciri konnte man richtig wie mit gerald spielen,und hätte die story aus der sicht der bösen erlebt.
In den vorgängern war noch mehr drin,deswegen konnte man entscheidungen treffen,im dritten teil nicht mehr!

tin_foil_hat-218x300.gif

:B
 
Schau dir biowars RPGs an,in vergleich von der witcher serie,oder schaut euch die story mal genau der witcher serie im vergleich von biowars serien an.
Es wird nicht ausführlich genug die story erzählt,es sind zuviele ungereimtheiten vorhanden!
 
Schau dir biowars RPGs an,in vergleich von der witcher serie,oder schaut euch die story mal genau der witcher serie im vergleich von biowars serien an.
Es wird nicht ausführlich genug die story erzählt,es sind zuviele ungereimtheiten vorhanden!

du hast keine ahnung, was (un-) cut bedeutet, oder?
 
Ok, offensichtlich ein plumper Trollversuch.
Oder könntest du deine Verschwörungstheorie vielleicht begründen?
Ich konnten in der Story von TW3 keine Ungereimtheiten entdecken.
 
Beispiel am ende der Story,mit Ciri und Gerald,sie will rache nehmem,nimmt gerald miet,und dann kommen beim schere stein papier spiel zwei antworten,dier zum gleichen ergebnis führen,während sie doch rache nehmen will! Nicht aufregen das ist nur meine meinung!
 
Und kannst du bei einer US-Version andere Ergebnisse erzielen?
Wenn nicht, hast du nicht verstanden was Uncut bedeutet.
 
Es geht nicht um uncut,und habe ich auch nicht behauptet.
Es geht um zwei antworten in der story die zum gleichen ergebnis führen!
Sie hätten auch eine antwort,daraus machen können!
 
Beispiel am ende der Storye da hab ich zum Glück aufgehört zu lesen. Kann man spoilernde Trolle bitte kicken?
 
Es ist stark geschnitten!
Sie haben zum beispiel die komplette moral entscheidung aus der handlung entfernt.
Mit ciri konnte man richtig wie mit gerald spielen,und hätte die story aus der sicht der bösen erlebt.
In den vorgängern war noch mehr drin,deswegen konnte man entscheidungen treffen,im dritten teil nicht mehr!

hast Du das Spiel schon komplett durchgespielt?


soviel ich weiß,
bedeutet "uncut" wie zensiert für gewisse Länder.
Wäre ja auch blöd, wenn "The Witcher II" uncut hätte kommen sollen, obwohl das Spiel erst ab 18 freigegeben ist.
 
bedeutet "uncut" wie zensiert für gewisse Länder.
Wäre ja auch blöd, wenn "The Witcher II" uncut hätte kommen sollen, obwohl das Spiel erst ab 18 freigegeben ist.

cut wäre/ist gekürzt/geschnitten. Uncut ist das Gegenteil, also unverändert zum Original (abgesehen von der Sprachauswahl)
 
hab mich bloß verschrieben, denn ich habe mich eigentlich widersprochen.
Danke für die Richtigstellung!
 
Zurück