• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Sümpfe, Berge, Städte - Die Landschaftsvielfalt im Video

Was haben denn Render-Trailer mit der optischen Qualität des Spiels zu tun?
t.
Weil den meisten der Unterschied zwischen CGI und Ingame durchaus bewust ist.

Können wir darüber nach dem Release nochmal reden ? Ich sehe hier in meiner Kristallkugel- Threads sehr sehr viele Threads zum Thema..alle von Käufern die sich verar....fühlen werden.

Können wir darüber nach dem Release nochmal reden ? Ich sehe hier in meiner Kristallkugel- Threads sehr sehr viele Threads zum Thema..alle von Käufern die sich verar....fühlen werden.

Leider. Ich selber bin auch etwas enttäuscht von den Ultra Bildern, wie wir sie bisher gesehen haben (es besteht noch die Möglichkeit, dass bei dem build Ultra einfach nur da stand, aber noch nicht implementiert war), da ich die ersten Witcher 3 Screens abwechselnd Monatelang als wallpaper hatte. Ich wäre enttäuscht, wenn es nach weniger aussehen würde, aber nur ein bisschen, da mein PC mehr eh nicht darstellen könnte :ugly:

Leider. Ich selber bin auch etwas enttäuscht von den Ultra Bildern, wie wir sie bisher gesehen haben (es besteht noch die Möglichkeit, dass bei dem build Ultra einfach nur da stand, aber noch nicht implementiert war), da ich die ersten Witcher 3 Screens abwechselnd Monatelang als wallpaper hatte. Ich wäre enttäuscht, wenn es nach weniger aussehen würde, aber nur ein bisschen, da mein PC mehr eh nicht darstellen könnte :ugly:

Ich nehme an, dass ist das Problem. Dass man wahrscheinlich nur mit einer GTX 980 dies so gut darstellen kann und wahrscheinlich bereits mit einer GTX 970 nicht mehr. Lief ja bei der PC Konkurrenz, die ja auch in Schottland war, ja nur mit einer GTX 980 und 16 GB RAM so flüssig. Und wer hat schon so ein System. Und dann frisst ja auch noch das Hairworks Leistung.
Ich vermute, vor einem halbe Jahr haben die noch gehofft, dass entweder noch bessere Grafikkarten rauskommen, oder dass ise noch besser optimieren können. Ich glaube, sie haben das einfach nicht geschafft, dass das alte ultra richtig darstellbar ist.
Aber ich hoffe, dass es wenigstens nicht viel schlechter aussieht, habe mir doch nicht umsonst eine GTX 970 für witcher 3 gekauft.

Dieser Link könnte dich interessieren. ABER BITTE mit VORSICHT genießen :)

PC » WhatIfGaming

Das was ich bisher von TW3 in bewegten Bildern gesehen habe, sowie auch die aktuellen Screenshots, hat mich alles nicht mehr wirklich begeistert.

Kein Vergleich zu den Bildern die am Anfang der Öffentlichkeit präsentiert wurden.
Das kleine Abweichungen da sein können, war mir schon klar aber bisher ist es mir schon zu groß.

Ich bin zwar niemand der ein Spiel nur auf seine Grafik reduziert aber ich habe mir in dem Bereich im Vorfeld einfach etwas anderes vorgestellt, da es auch anders suggeriert wurde.

Naja mal abwarten.

Zumindest die PS4 Ingame Videos finde ich persönlich rein Grafisch gesehen, mehr als enttäuschend.
Auch wenn alle anderen im Internet davon komplett überzeugt sind, wirkt es auch mich teils alles sehr matschig und schwammig.

Ich besitze zwar auch kein High End System, aber besser als auf der PS4, sollte es schon bei mir aussehen, ich hoffe es zumindest, dass es von den Einstellungen möglich sein wird.

Ich hab mir je vorgestern Witcher 3 geordert :) freu mich schon drauf

Ich kanns nicht glauben, dass die Leute sich wegen der Grafik beschweren. Kenne kein vergleichbares Spiel was bei der größe der Spielwelt so gute Grafik bietet.

Und vorallem werden Mods bei der Grafik abhilfe schaffen.

Ich freue mich auf eine großartige Story und darauf die Welt zu erkunden

Natürlich ist es schade, dass der Detailgrad nicht mehr an dem heranreicht was 2013 gezeigt wurde. Nichts desto Trotz ändert es nichts an der tollen Spielerfahrung. Wer das Spiel wegen des Downgrades nicht kauft ist schlichtweg bescheuert.

Zurück