C
Chroom
Gast
Also ich glaube da werde ich wohl den Hotfix abwarten müssen.Das Poblem haben leider sehr viele Nvidia Besitzer quer durch die Produktpalette. http://www.reddit.com/r/witcher/comments/36ewbt/official_bug_thread/?sort=confidence



.gif)