• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Sehr wichtiges Update sorgt erneut für Probleme

Vorher lief das spiel Super seit den Updates ist das spiel unspielbar geworden!
 
Interessant, dass an dem alten Spiel immer noch rumgepatcht wird. Ist ja irgendwie nett, dass die sich die Arbeit machen für ein Spiel das man mit komplett mit allen Addons fürn 10er bekommen kann.
 
Klassisch CDPR erstmal raushauen und dan gesund patchen.
 
Man fragt sich wirklich, was die da machen.
so heftige clipping fehler hatte ich seit dem 1.4er update nie.
monster clippen durch geschlossene Türen oder fliegende Gegner die man mit armbrust über flachem wasser abschießt, clippen im wasser fest und kommen da nicht mehr raus

auch dass teils kollision fehlt und man durch geschlossene türen gehen kann (Eingang leichenhalle) sind schon üble Dinger

dann ist da noch so ein schatz mit Schiff unter wasser mit ner roten markierung, die sich nicht analysieren lässt
 
Zurück