• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3 ruckelt: Spieler melden Bugs nach Patch 1.04 für PS4

Schaut aus, als ob das Tesslationsproblem von Radeon-Hardware sich folglich auf die PS4 Hardware auswirkt. Sobald Nebel/Wassereffekte sowie Rauch/Nebeleffekte auf den Bildschirm kommen, gibt es massive Framedrops. Schlechte Optimierung seitens CD Projekt nennt man das. Man merkt dem Spiel an, dass es für den PC mit Nvidia-Grafikkarten ausgelegt ist. Nvidia Hairworks sagt schon alles.

Momentan gibt es einene Bug (zumindest auf dem PC), dass die kleinen Glyphen nicht korrekt angerechnet werden wenn man die nächst höhere craften will. Beispielsweise habe ich 5 kleine Igni Glyphen (+2% Zeichenintensität) im Inventar, brauche nur 2 davon für die Igni Glyhpe (+5% Zeichenintensität) aber im Crafting Menü steht trotzdem 0/2. Auch ein droppen und wieder einsammeln der Glyphen klappt nicht.

Bug ist aber schon gemeldet. Das Gleiche gibts bei Mutagenen, dort kann man aber wohl mit droppen+looten das Problem umgehen.

Sobald Nebel/Wassereffekte sowie Rauch/Nebeleffekte auf den Bildschirm kommen, gibt es massive Framedrops. Schlechte Optimierung seitens CD Projekt nennt man das. Man merkt dem Spiel an, dass es für den PC mit Nvidia-Grafikkarten ausgelegt ist. Nvidia Hairworks sagt schon alles.

Komisch solch ''massive framedrops'' hab ich nicht,minimale die nicht weiter stören triffts wohl eher.

Bei mir gabs nach dem patch:
Nur ein paar nachladefehler(das bidl wurde öfter milchglasfarbend) ,die nach dem neustart der Konsole weg waren.

Momentan gibt es einene Bug (zumindest auf dem PC), dass die kleinen Glyphen nicht korrekt angerechnet werden wenn man die nächst höhere craften will. Beispielsweise habe ich 5 kleine Igni Glyphen (+2% Zeichenintensität) im Inventar, brauche nur 2 davon für die Igni Glyhpe (+5% Zeichenintensität) aber im Crafting Menü steht trotzdem 0/2. Auch ein droppen und wieder einsammeln der Glyphen klappt nicht.

Bug ist aber schon gemeldet. Das Gleiche gibts bei Mutagenen, dort kann man aber wohl mit droppen+looten das Problem umgehen.

Eine Frage: wo kann man die kleinen Glyphen zu den großen craften? Habe ich bisher nicht gefunden.
Braucht man da einen Handwerker?

Eine Frage: wo kann man die kleinen Glyphen zu den großen craften? Habe ich bisher nicht gefunden.
Braucht man da einen Handwerker?

Also ich habe die Rezepte dafür auch erst in Skellige gefunden. Direkt am Anfang in der Burg beim Rüstungsschmied.
Und ja, dafür brauchste einen Schmied.

Also ich habe die Rezepte dafür auch erst in Skellige gefunden. Direkt am Anfang in der Burg beim Rüstungsschmied.
Und ja, dafür brauchste einen Schmied.
Ich habe im Wald nun einen Scojatel gefunden, der einiges vorrätig hatte, aber dann war mein ganzes Gold weg.

Zurück