• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: PS4 V1.03 gegen PC Ultra V 1.04 im Video-Grafikvergleich

In manchen Vergleichen sieht man doch einen deutlichen Unterschied und da ist die PC-Grafik klar besser.
Bei anderen sieht man es nicht ganz so stark.
Im allgemeinen würde ich aber sagen das die PC-Version doch besser aussieht man aber sehr wohl mit der Konsolengrafik zufrieden sein kann.

Warum flimmert die PC Version so stark? dachte das AA ist auf dem PC besser als auf Konsolen?

was wäre,
wenn Ihr die Grafik von "The Witcher III" und "Dragon Age III" unter die Lupe nehmen würdet?
Dies würde sich meiner Ansicht nach besser machen als immer diese Grafikvergleiche PC-Konsole, wobei jederman eigentlich weiß, daß der PC, auch in Sachen Grafik, immer die Nase vorn haben wird.
... oder vergleicht die Grafik mit den vorherigen Teilen...

PS:
Ich habe gestern mal wieder "The Witcher III" gespielt" und irgendwie hat mich die Grafik fasziniert.
Da erst vier Stunden seit Release gespielt worden ist, bin ich noch nicht weit und muß im Kastell nach Jennifer fragen. Allerdings habe ich die Gegend um den Karren unsicher gemacht, wo mein Begleiter, der verunglückte Bauer und ich von einem Greif angegriffen worden sind. Der Wald sieht um einiges schöner als im zweiten Teil aus.

@Tarles88:
bei mir flimmert überhaupt nichts und ich habe die PC-Version.

okay,
auf so Kleinigkeiten achte ich nicht, denn der Geralt ist bei mir immer in Bewegung.

Zurück