• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Patch für PS4 Pro und Xbox One X kommt
 
Ich kann es zwar auf dem PC mit 1440p, Ultra Settings und Mods spielen, aber es ist einfach nicht das gleiche wie mit der PS4 am TV. Von daher freue ich mich wahnsinnig. :-D
 
geil dann kauf ich mir das spiel nochmals
 
ich glaube nicht, dass es einen großen teil des teams braucht, um grafikoptimierungen für die neuen systeme zu machen und dass damit die entwicklung an cyberpunk2077 großartig verzögert wird...
 
Zurück