The Witcher 3: Offizielles Video mit knapp 15 Minuten Gameplay

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Offizielles Video mit knapp 15 Minuten Gameplay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Witcher 3: Offizielles Video mit knapp 15 Minuten Gameplay

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Djenga Frett... The most renowned Bounty hunter.... ich krieg mich nicht mehr ein ;)

PS: Aber holy shit der Trailer am Ende hätte auch gut und gerne für ein Kinofilm sein können. Respekt.

Zuletzt bearbeitet:

lars9401

Bekanntes Gesicht
Djenga Frett... The most renowned Bounty hunter.... ich krieg mich nicht mehr ein ;)

PS: Aber holy shit der Trailer am Ende hätte auch gut und gerne für ein Kinofilm sein können. Respekt.

Ja, die Star Wars Anspielung ist mir auch aufgefallen.

Aber das ist doch fast das selbe Video wie gestern. Und der Trailer am Ende ist auch schon alt. Vorher noch nie gesehen ?

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Ja es ist fast das selber wie gestern.
Im Prinzip ist es genau das Video aus dem Twitch Stream ohne den Kommenatren der CDR Jungs.
Hatt dort dann noch 10-15 Min. ausgeschalten.

Fast jede Games-Seite seit gestern scheint das Video in Abwandlung mit eigen Kommentaren, als "neu, noch nie gesehene Szenen" anzupreisen

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Ja, die Star Wars Anspielung ist mir auch aufgefallen.

Aber das ist doch fast das selbe Video wie gestern. Und der Trailer am Ende ist auch schon alt. Vorher noch nie gesehen ?

Ne ist mir tatsächlich zwischen Studium, Drehen und Bewerben irgendwie entgangen :D

Oben Unten