• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Next-Gen-Update ist ein Meisterwerk - Wertungen!

Ist halt kein Remaster und schon gar kein Remake. Wüsste nicht wann es jemals neue Wertungen für ein next Gen Update gegeben hätte.
GTA 5? Sogar mehrmals

Erst-Release: PS3, 360
Last-Gen: PS4, One
PC
Neue Konsolen: PS5, Series X/S

Skyrim wäre noch ein Beispiel
 
Holy crap. Bei Reddit geht das voll durch die Decke. Es gibt hunderte Threads von Spielern mit Crashs oder derben Performance-Problemen.

Naja, ich muss für meinen nächsten Durchlauf vermutlich eh noch mindestens 6 Monate warten, bis auch meine Must have Mods portiert wurden. Vielleicht hat CDPR bis dahin das gröbste ausgebügelt. :B
 
gestern mal probiert.
Auf meiner RX6700xt mit RT unspielbar, natürlich XD
VSync ausgeschaltet, Game gecrasht XD
Alle Einstellungen nach rechts, ca 115 FPS, dann die FPS auf 75 gelockt, funktioniert butterweich.
Im VSync stottert es immer wieder, darum der FPS-Lock.
Sieht gut alles soweit gut aus.
Also starte ich das Game mit einem neuen Durchlauf demnächst
 
Derzeit zeichnet sich ab, dass wohl die DX12 Version mangelhaft implementiert ist. Wer das Gerumpel nicht erträgt, kann auf DX11 wechseln (kein Raytracing und DLSS/FSR) und bekommt dort oft mit höheren Settings bessere FPS.
 
Zurück