The Witcher 3: Neue Kamera-Mod lässt euch in Ego-Sicht spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neue Kamera-Mod lässt euch in Ego-Sicht spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Neue Kamera-Mod lässt euch in Ego-Sicht spielen
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
351
Sieht schon interessant aus. Aber da die Animationen fehlen werden ist die Ego-Perspektive vermutlich relativ langweilig auf Dauer. Man sieht ja, dass man weder Hände noch Füße sieht und ich vermute auch keine Schwerter beim Kämpfen, die Gegner sterben also einfach.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Spiele momentan The Witcher 3 zum ersten mal, und finde die idee nicht wirklich gut mit der Ego Sicht bei den Animationen des Spiels . Was ist mit den ganzen Fight Moves von Geralt usw. die fallen ja eigentlich dann völlig weg von der Ansicht her, und man sieht nur das was mit dem Gegner passiert . Und solche Extras wie Hair Works fallen auch ganz weg . Aber ausprobieren kann mans ja, aber nicht beim ersten durchspielen
 
Oben Unten