• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Nächster Patch wird Fallschaden womöglich reduzieren

CD Projekt Red begründete zuletzt, warum das Töten von Monster in The Witcher 3: Wild Hunt mit wenig Erfahrungspunkten belohnt wird. Demnach beabsichtigt das polnische Entwicklerstudio "langweiliges Grinden" zu unterbinden. "Es ging auch darum, zu verhindern, dass ihr in den Büschen lauern und Wölfe tötet und sich das Spiel dadurch zu einem langweiligen Grind entwickelt", sagte Entwickler Pawel Sasko zu diesem Thema.

Ich hoffe wirklich das sie bezüglich des gegner auf kommens etwas ändern,und sie etwas lebendiger in die welt intigrieren beispielsweise:Verlassene stätte quest's die neustarten...was würd ich blöd kucken wenn auf der Verbindungsbrücke von Kear Throlde plötzlich ein Erzgreif landet .
Erhaltene Xp stehen im hintergund,es geht mir viel mehr um die Dynamischen kämpfe.
 
Finde ich sehr ordentlich, man kann ja teilweise keine 2 Meter fallen, ohne fast drauf zu gehen :-D Ein Grund, warum ich nie einen Schwierigkeitsgrad spielen würde, der einen bei der Meditation nicht heilt.
 
Geralt scheint alt zu werden!

Im Intro vom ersten Teil (welchen ich als Serien-Neuling gerade angespielt habe) hüpft er nämlich noch lustig von Dach zu Dach und hoch und runter, ohne zwischendurch einen Trank einschmeißen zu müssen. :P
 
CD Projekt Red begründete zuletzt, warum das Töten von Monster in The Witcher 3: Wild Hunt mit wenig Erfahrungspunkten belohnt wird. Demnach beabsichtigt das polnische Entwicklerstudio "langweiliges Grinden" zu unterbinden. "Es ging auch darum, zu verhindern, dass ihr in den Büschen lauern und Wölfe tötet und sich das Spiel dadurch zu einem langweiligen Grind entwickelt", sagte Entwickler Pawel Sasko zu diesem Thema.

Ich hoffe wirklich das sie bezüglich des gegner auf kommens etwas ändern,und sie etwas lebendiger in die welt intigrieren beispielsweise:Verlassene stätte quest's die neustarten...was würd ich blöd kucken wenn auf der Verbindungsbrücke von Kear Throlde plötzlich ein Erzgreif landet .
Erhaltene Xp stehen im hintergund,es geht mir viel mehr um die Dynamischen kämpfe.
Wäre gar keine schlechte Idee, solche kleinen Events. Das würde die Welt nochmal ein wenig gefährlicher gestalten.
 
CD Projekt Red begründete zuletzt, warum das Töten von Monster in The Witcher 3: Wild Hunt mit wenig Erfahrungspunkten belohnt wird. Demnach beabsichtigt das polnische Entwicklerstudio "langweiliges Grinden" zu unterbinden. "Es ging auch darum, zu verhindern, dass ihr in den Büschen lauern und Wölfe tötet und sich das Spiel dadurch zu einem langweiligen Grind entwickelt", sagte Entwickler Pawel Sasko zu diesem Thema.

Ich hoffe wirklich das sie bezüglich des gegner auf kommens etwas ändern,und sie etwas lebendiger in die welt intigrieren beispielsweise:Verlassene stätte quest's die neustarten...was würd ich blöd kucken wenn auf der Verbindungsbrücke von Kear Throlde plötzlich ein Erzgreif landet .
Erhaltene Xp stehen im hintergund,es geht mir viel mehr um die Dynamischen kämpfe.

Verständnisfrage für mich (habe das Spiel (noch) nicht): Wenn ich Quests absolviere und so, dann gibbet mehr XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständnisfrage fü mich (habe das Spiel (noch) nicht): Wenn ich Quests absolviere und so, dann gibbet mehr XP?

Jep, Quests geben in dem Spiel mit Abstand am meisten XP, ich dachte auch erst dass das Leveln verdammt lange dauern würde, aber mit der Zeit bekommt man so viel durch Quests, dass ich innerhalb von kürzester Zeit von LVL10 auf 17 gekommen bin.
 
Ach schau an. Isses dann nicht mehr so, dass bestimmte Monster bei geringerem Char-Lvl dann mehr XP geben?
 
Ach schau an. Isses dann nicht mehr so, dass bestimmte Monster bei geringerem Char-Lvl dann mehr XP geben?

Es gab einen Exploit, wodurch einem das killen von Kuhherden übermäßig viel XP gab: Kühe killen, meditieren, Kühe respawnen, Kühe killen...
Der wurde aber aufgehoben durch einen Patch.. Wenn man jetzt Kühe killt und meditiert, taucht ein überstarkes Monster auf und rotzt dich weg :-D
Ansonsten lohnt sich das Monster Farmen zum aufleveln kaum, egal wie stark diese sind.
 
Zurück